News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Petunien (Gelesen 535 mal)
Moderator: Nina
- robert lycopin
Petunien
hallo zusammen von robert; bin heuer mit meinen Petunien von Bakker(gefüllte Sorte Fanfare) nicht ganz zufrieden-wem gehts ähnlich?suche für 2010 für eine Bekannte eine duftende Petunie cremeweiß mit lila, wer hat Samen oder weiß woher gutes Saatgut zu beziehen ist.danke für eure Hilfe-revanchiere mich wieder mit TomatensamenLG robert
Re:Petunien
Ich kaufe nicht bei diesem Händler.bin heuer mit meinen Petunien von Bakker(gefüllte Sorte Fanfare) nicht ganz zufrieden

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- robert lycopin
Re:Petunien
Ich kaufe nicht bei diesem Händler.bin heuer mit meinen Petunien von Bakker(gefüllte Sorte Fanfare) nicht ganz zufriedenGibt's bei euch in der Gegend keinen Samenhandel?Wenn du online bestellen möchtest - Gassmann führt die "Purple Pirouette". Ich habe in die Gelben Seiten geguckt. In 85609 Aschheim gibt es die Firma Samen-Schmitz, Humboldtstraße 2, Tel. 089 99 40 22-0. Frage da mal nach.danke Susanne; gute Adresse; aber ..auch schon für 2009 ausverkauft, so gings mir in 2008-deshalb als Notlösung der Bakker.meiner Hanni gefällt diese Purple Pirouette auch sehr gut, die könnte es für 2010 werden.LG robert