News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

winterheckzwiebel und Etagenzwiebel gesucht (Gelesen 971 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

winterheckzwiebel und Etagenzwiebel gesucht

Huschdegutzje »

Hi,ich möchte es mal wieder mit diesen Zwiebeln probieren.Ich hatte Beides schon mal hat aber nicht überlebt :-\ Ich könnte Tomaten und Chilisamen abgebenGruß Karin
rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot

Re:winterheckzwiebel und Etagenzwiebel gesucht

rani67 » Antwort #1 am:

hi! sollte sich jemand finden der zuviele davon hat......... Bild dann wäre ich auch ein dankbarer abnehmer....... Bild tauschliste gerne per pm..........tschüß nico Bild
M

M » Antwort #2 am:

Hab eine ausser Zimbelkraut das einzig überlebende für eine Kräuterschnecke ( Bioland nur teuer schl. Qualität)Vielleicht im Herbst, falls DU keine findest Winterheckenzwiebel hab ich gesät und irgendwas ist wieder gekommenentweder vermeintliche Rockenbolle von Natura oder Winterheckenzwiebel ???
Conni

Conni » Antwort #3 am:

Schau mal hier, hinter den Kapuzinererbsen. Sowas? Könntest Du gern haben, ich habe genug davon. Etagenzwiebeln hätte ich auch. Allerdings würde ich beide erst im Herbst verschicken.
M

M » Antwort #4 am:

Wenn es das ist hab ich nicht Aber Karin kann es sich bei mir selbst anschauen ;D Aber laut Natura sollte es ja auch Rockenbolle sein Gab mal nene Thread mit arger Verwirrung
rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot

rani67 » Antwort #5 am:

hi! wenn du mich gemeint hast.ich weiß nicht genau wie die aussehen....... :-[ :-\tschüß nico
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #6 am:

Schau mal hier, hinter den Kapuzinererbsen. Sowas? Könntest Du gern haben, ich habe genug davon. Etagenzwiebeln hätte ich auch. Allerdings würde ich beide erst im Herbst verschicken.
Ja, das ist es, super :D :D :D ich schick ne PMGruß Karin
graugrün

graugrün » Antwort #7 am:

pm für dich, huschdegutzje!grußgraugrün
Antworten