Diese Iris habe ich aus anderer Quelle auch als Rheintraube erhalten. Das ist sie aber definitiv nicht. Der Habitus ist etwas anders, die Knospen deutliche heller.
sieht doch irgendwie so aus wie die, die mir als vermeintliche 'fatum' geschenkt wurde.
Hier ein Foto für Susanne (selbstverständlich auch für alle anderen) Diese sehr dunkle noch ohne Namen ist vor Kurzem augegangen,sie hat eine geheimnnisvolle Ausstrahlung.Durch den vielen Regen steht sie etwas schief, habe ihr eine "Krücke" verpasst...
Dateianhänge
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Und jetzt für etwas ein bisschen verschieden... ;)LG, James'Dolche' Interspecies-Kreuzung (Spec-X), Black 2003 ...illuminiert durch die untergehende Sonne.'Night Mood' Interspecies-Kreuzung (Spec-X), Markham 2003
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
die so oft erwähnte Lent A. Williamson. Wegen der braunen Schultern.
Nee, meine ist nicht so schön. Ist eintönig lila ohne lavendelblau (sieht aus wie ein Overall aus der Frauenbewegung der 80er ), die braunen Schultern passen nicht zur Farbe und sie wirkt wegen des unauffällig blau-gelben Barts ohne große Schlundadern nicht gerade bunt....Nirgendwo zu finden....Wahrscheinlich hatte der Boga sie ausgemistet....
Dies ist die Mulberry Rose, TB, Schreiner 1943. Die steht im BoGa München in der Anlage. Falls Du sie wegschmeißen willst, schicke ich Dir schnell meinen Komposthaufen vorbei. ;DAber ehrlich, Deine ist viel schöner - Lent A. Williamson hat doch jeder ;DlgFritzVergleichsild:
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Hier ein Foto für Susanne (selbstverständlich auch für alle anderen) Diese sehr dunkle noch ohne Namen ist vor Kurzem augegangen,sie hat eine geheimnnisvolle Ausstrahlung.Durch den vielen Regen steht sie etwas schief, habe ihr eine "Krücke" verpasst...
99% - Midnight Oil, TB, Keppel 1998
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dies ist die Mulberry Rose, TB, Schreiner 1943. Die steht im BoGa München in der Anlage. Falls Du sie wegschmeißen willst, schicke ich Dir schnell meinen Komposthaufen vorbei. ;DAber ehrlich, Deine ist viel schöner - Lent A. Williamson hat doch jeder ...