News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 201003 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata - Saison 2009
Ich hätte da wieder mal eun Suchbild. Vor ca.10 Jahren geliefert als Yaquina Blue. Stimmt aber überhaupt nicht. hat jemand einenblassen Schimmer, damit sie nicht endlos namenlos ihr Dasein fristen muss? 

Kann mir jemand sagen ob das 'Leo Haven' ist? Ich habe sie geschenkt bekommen und kann nirgends ein Bild finden. Wenn sie es nicht ist, was könnte es sonst sein?
Diese Auswahl erschlägt einen ja Irisfool! Wunderschöne, hinreißende Exemplare zeigst du hier.'Sonja's Selah'
einfach toll!und die 'Ketchup' - ist ja ein tolles Teil - aber ein blöder Name.Hab gar, gar keinen Platz und trotzdem neue bestellt.

War doch nicht der letzte, heute blühte dieser hier auf - ein schöner Abschluss der Iris-Sämlingsblüte 2009 in meinem Garten.Ein letzter Sämling:
Viele Grüße
pinat
pinat
klasseDer einzige echte Indian Chief!!!![]()
![]()
![]()
Hier sitzt auch so Eine.
Der Irisplatz ist voll und doch sind wieder ein paar angekreuzt Man sollte solche Kataloge einfach verbieten........

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ein schöner Sämling Pinat!bei mir blüht 'Rusticana' - hat lange in einem Rosengestrüpp überlebt und wurde voriges Jahr wieder freigelegt - das hat sie mir gedankt:
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
BW|7b|290 NN
Leo Haven, Tb, Reynolds 1961Bild kann ich leider nicht einstellen, ist nicht von mir.Kann mir jemand sagen ob das 'Leo Haven' ist? Ich habe sie geschenkt bekommen und kann nirgends ein Bild finden. Wenn sie es nicht ist, was könnte es sonst sein?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot