Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Natürlich bevor Du sie gejätet hastWenn du noch mehr jammerst, borge ich mir eine Digi und dokumentiere all die schönen Gierscheckchen in oiles Gartenreich.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
ohne Gejammer
so eins?*jammer*
![]()
![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ah, so eins. ::)Was musst du auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?so eins?*jammer*
![]()
![]()
durchaus eine berechtigte frage - aber als zwergrosist und pate muss ich nun einmal zur "taufe" des rosenparks in labenz erscheinen.... Was musst du auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Kuchen gibt's natürlich auchWenn Ihr was mitbringen wollt fürs leibliche Wohl, wäre das natürlich klasse. Getränke habe ich auf jeden Fall da.