News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
chilisamen gesucht milde sorten (Gelesen 1799 mal)
Moderator: Nina
- chilifreundin
chilisamen gesucht milde sorten
wer hat noch chilisamen übrig brauche nicht mehr wie 5 samen körnchen. ;)Lg von der chilifreundin
Re:chilisamen gesucht milde sorten
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum, liebe neue chilifreundin! :DIch habe zwei Pfefferonisorten, die wohl anfangs mildsüße Früchte tragen, aber deren spätere elendsscharf werden..... Solche meinst du ja wahrscheinlich nicht! Ich hatte da mal früher eine so tolle süße Sorte, bin sie aber irgendwie wieder los geworden, vielleicht hat sie sich auch mit den scharfen verkreuzt ....Aber sicher hat da jemand was Passenderes für dich
!LG Lisl

- chilifreundin
danke für deinen eintrag scharfe sorten habe ich schon sind mir aber zu scharf suche eher süß bis mild bis ca 4 .Lg chilifreundin
Hallo Chilifreundin!Ich habe namenlose aber milde pfefferoniförmige Paprika, ca. 10-15cm lang und fingerstark. Davon könntest Du Samen bekommen.Melde Dich bei InteresseLG Angelika
Ich dürfte noch einige milde Sorten haben, sobald ich sie gefunden habe, melde ich mich wieder!
Ich hätte noch wenige Samen Medusa, auch Kinder-Zipfelmützenchili genannt...
hallo chilifreundin ich kann dir Feher (1auf der scoville Scalla ,gelb), oder Anaheim(2-3) anbieten vielleicht gegen was schärferes? 

Chillifreundin, ich hatte Dir, wie schon per PM mitgeteilt, im November Samen geschickt, aber weder ein Dankeschön noch die versprochenenTauschsamen erhalten.Ist mein Brief denn nie bei Dir angekommen?
Hallo Wattemaus!Auch ich habe schon im November an Chilifreundin Samen verschickt, und weder die versprochenen Tauschsamen noch sonst irgendeine Rückmeldung bekommen(auch in PM nicht).Sie hatte auch seither keine Einträge.LG Angelika