oh-nein! das sind "nur" die auch hübsch leuchtenden kleinen fackeln meiner namenlosen variegata-fraktionsmitglieder...... Was steht eigentlich dahinter? Red Torch?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 216232 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Iris barbata - Saison 2009
-
Irisfool
Diese verfolgt euch ja schon beinahe tagtäglich, jahrelang
Brown Lasso
-
Irisfool
Burnt Toffee ( Nicht nach unserem angebrannten Hund genannt
)
FlammenschwertHeute habe ich in den Nachbargärten fotografiert... Alle Iris, die jetzt kommen, sind durchweg Unbekannte.Diese hier gehört wohl in den G+K-Clan, knapp 60 cm hoch.
Ich verschenke überschüssige Irisrhizome.
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
BUC PAPILLON, TB, Bourdillon-François 2001, 90 cm, Rebloomerhttp://www.bourdillon.com/buc-papillon-pro-5906.htmlund ich habe ein dringendes Suchbild. Erhalten von einem deutsche Irisfreund der nichts auf Namen hat, Diese aber wahrscheinlich von Bourdillon , oder Cajeux stammt. Leider habe ich da nur die Kataloge ab 2004. Hat jemand eine leise idee, was das sein könnte?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
sieht frisch gebadet und zum anbeißen aus!und in Großweiss, Dom Lila blend, duftend, 107 cm
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Orinoco Flow, TB, Bartlett 1993hier gibts irgendwo ein Bild: http://www.bluejiris.com/und diese steht auf 'Orinoco Flow', auch ein Geschenk, kann kein Bild zu diesem Namen finden, wenn sie es dann ist!!!!
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
zwerggarten
*seufz* wenn sie nur etwas altertümlich-eleganter wäre - genau meine farben!Diese verfolgt euch ja schon beinahe tagtäglich, jahrelang![]()
Brown Lasso
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Lula Marguerite, TB, DeForest 1956AIS: S.gray-blue,border and midrim goldF.grey-blue,border and haft goldund die sechse::)