News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47379 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
Carabea, ja, sie duftet auch so wie sie aussieht :DTja, eigentlich sind ja die zersausten Blüten auch genau meins, aber sie hatte halt den Nachteil dass sie neben der Thomasville Lamarque im Aufpäppelquartier steht und dagegen ist sie wirklich sehr mikrig. Aber wie gesagt, es ist die erste Blüte und das Bild ist gaga!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
mist, wollte mich gerade selbstlos anbieten das arme ding in pflege zu nehmen
(scherz)

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wunderschön e blütenbilder von deinen geraniümern und delphinum, thilly...aber meinst du nicht, dass sie bei den rosenbegleitern eher passen als bei den ersten rosenblüten ;)ich schiebe mal, ok? :Dedit: ist schon geschehen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jeder Tag hält neue Knospen und Blüten bereit
Ayrshire Queen, ein Rambler mit Dornröschen-Qualitäten, ist besonders bezaubernd. Schade, dass es die kleinen Kugelblüten nur so kurze Zeit im Jahr gibt.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Taufrisch sozusagen....Superschön!!!!!![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Nix Tau - Gewitterregen :oOld Yellow ist eine Bibernellrose, die es bei Ahornblatt-Garten gibt (s. Werbebanner am Kopf dieser Seite)
=^..^=
=^..^=
oh, mal ne ganz neue Anordung der Fotos.Wenn Du nun Old Yellow und Sutter's Gold hast, müßtest Du Dir ja eigentlich nur noch Old Gold zulegen. 

-
Äh, nee, also, ich hab's nicht so mit Rüschen

=^..^=
=^..^=
-
=^..^=
=^..^=
heute kam ich endlich auch mal dazu ein paar Bilder zu machen:der Herr Edgar Degas