News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni (Gelesen 10317 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni
Cim, habe dich natürlich nicht überlesen! Gebe dein Angebot gern weiter. Ich bin dafür. ;)Ich plane ein bischen mit FdR (Raphaela hatte darum gebeten. Dafür hat sie nun wirklich zuviel um die Ohren - und noch nicht in der Erde).FdR sammelt auch in Tzaras Forum Meinungen unter den Anreisenden.@zwerggarten: ich denke auch es ist sinnvoll sich für Nova auf eine Zeit zu einigen, die es Samstag ankommenden erlaubt dabei zu sein. Cristata möchte auch so gern.... 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
wir kommen irgendwann am samstag an!
d.h.?malva, ich habe in tzaras forum die planungen verfolgt. ein nachmittäglicher ausflug zu nova und/oder zu freundderrosen wäre doch schön!vormittags könnte man sic<h ja in den gärten von labenz umtun vielleicht - klara meins und renate philipp. sollte man sich da eventuell anmelden?was ist mit beate?
Oja, es wäre toll, wenn es klappen würde, Nova Liz Garten am Samstagnachmittag zu besuchen. :DFdR und Malva, lieben Dank, dass Ihr Euch um das Rahmenprogramm für uns kümmert.@zwerggarten: ich denke auch es ist sinnvoll sich für Nova auf eine Zeit zu einigen, die es Samstag ankommenden erlaubt dabei zu sein. Cristata möchte auch so gern....

LG Cristata
...von mir auch ein Dankeschön.
:DIch wäre auch für Samstag Nachmittag. Samstagvormittag muss ich arbeiten und bin nicht vor 14 Uhr zu Hause. Notfalls könnte ich aber nachkommen oder gleich nach der Arbeit dort hinfahren, ich weiß ja wo Nova wohnt.Liebe Grüße Ninna

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
Wenn ich es richtig sehe,fehlen nochKris und GG (aus Sarahs Forum); Smstag gegen MittagMatthias und GG ; Ankunft ???Ach ja, wir haben erst ab Freitag Abend Zeit :(Ich werde Malva gleich mal ein paar Ideen mailen, was wann mit der "freien"Zeit gemacht werden kann.Schliesslich soll die Eröffnung des Rosenparks der Mittelpunkt bleiben.

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Gibt's denn vielleicht am Freitag noch etwas zu tun, wo wir helfen können?
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
kurz noch mal dazu was anderes....Auch wenn die Eröffnung dann schon ist, Kräuter brauchen wir übrigens immer noch, ebendo wie alle möglichen anderen Pflanzen, also wer was los werden möchte, kann gerne etwas mitbringen ;)Ich freu mich schon auf Euch..
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Kann leider nicht selbst bringen, aber ein paar Pflanzen stehen gepottet bereit.
Ich würde ja auch soooooo gerne kommen, damit ich euch alle (wieder)sehe, aber leider ist dann bei mir ja offene Pforte. Bitte, bitte, denkt auch an mch und stoßt auch auf mich an....

Ich glaube, dass sicherlich noch was zu tun sein wird. Vielleicht können ja Alle, die Freitag anreisen, wie ein Riesenschwarm in den Park einfallen und noch einiges richten (Detlef,du bist wirklich ein SchatzGibt's denn vielleicht am Freitag noch etwas zu tun, wo wir helfen können?

-
ich habe mich schon vor Wochen für den Vortrag von Christine Meile angemeldet. Ich hoffe, dass meine Anmeldung auch durchgedrungen ist. Ich wäre schon sehr traurig, wenn ich vor der Tür stehen bleiben müsste. ;)Eine Frage in die Runde: wer von Euch übernachtet im "Hilton"?Bezüglich Pflanzen mitbringen - ich hätte schon ein paar Sachen, aber ich weiss nicht wie ich die im Flieger mitnehmen soll. Aufgeben geht nicht - da ist alles kaputt und auch das Handgepäck darf man nicht mehr zwischen den Beinen stehen haben. 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
ähem - wenn alles gut geht, dann nächtigen gg und ich im hilton - falls meine reservierung nicht untergegangen ist... ich traue mich nicht nachzufragen... 

-
detto.... aber mir wurde damals telefonisch zugesichert, dass alles in Ordnung geht. Ich vertrau ganz einfach auf den guten deutschen Ordnungssinn...... - falls meine reservierung nicht untergegangen ist... ich traue mich nicht nachzufragen...

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich übernachte auch im "Hilton" 

LG Rosenfee