News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen an öffentlichen Orten 2009 (Gelesen 4825 mal)
-
freiburgbalkon
Rosen an öffentlichen Orten 2009
Kennt Ihr das, ihr seid irgendwo, im Park, am Spielplatz, am Friedhof und seht eine tolle Rose, und sei es nur auf einer Verkehrsinsel... oder sie steht in einem Vorgarten für jeden ersichtlich und Ihr könnt sie so fotografieren, daß nichts privates zu sehen ist, sondern hauptsächlich die Rose, also für solche Fälle dieser Thread.Hauptfriedhof Freiburg: bestimmt Westerland:
-
freiburgbalkon
Re:Rosen an öffentlichen Orten 2009
ein idealtypischer kugeliger Busch, es ist eine Dreiergruppe
-
freiburgbalkon
und ganz nah, normal ist sie nicht so mein Fall, aber ich muß zugeben, sie ist prächtig:
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
SO könnte mir die Westerland auch gefallen :DIch dachte, die hätte immer die Beine nackig?
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Im Mai sind die Nächte doch noch kalt
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Stimmt auch wieder :)Also fbb, bitte Wiedervorlage mit aktuellen Bildern im August oder so ;)Ich finde übrigens die Idee für diesen Thread sehr nett.
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
die sehen im August genauso klasse aus, vielleicht ein paar Blüten weniger und nen Tick größer, aber sonst... weiß es vom letzten Jahr, aber ich kann es gerne dieses Jahr im Foto festhalten. Im Stadtgarten ist auch ne größere Westerlandgruppe, da stehen die Exemplare etwas weiter auseinander und sie werden nicht so kurz geschnitten, gibt dann ein ganz anderes Bild, aber auch schön. Fotos folgen...
-
freiburgbalkon
war wieder im Rosengarten Hartheim, meine Stars: Pat Austin und William Shakespeare 2000! Aber auch die Jasmina hat sich toll gemacht, ich finde zwar das Laub nach wie vor etwas plastikartig, aber diese Fülle an Blüten:
-
freiburgbalkon
wunderschön diese Kombination mit Clematis, welche Rose das da dabei war, weiß ich jetzt grad gar nicht: