Werde mich bemühen ! Nordstjernen@ nordstjernen: pass doch bitte auf, dass du nicht innerhalb von [ quote] ... [ /quote] schreibst - das ist der bereich der zitierten nachricht, wenn du darin schreibst, ist schwer nachzuvollziehen, was dein text ist...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 202164 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nordstjernen
Re:Iris barbata - Saison 2009
@ tomatenstrauch, die sind wohl interessant für Irishans. Es sind bestimmt historische Sorten. 

- Nordstjernen
Ist klar !Komme in 3-4 Jahren wieder vorbei ! Nordstjernen / BremenÄhm, mit bieten meinte ich zeigen.;DIch hab sie doch gerade erst gepflanzt, da gibt es leider noch nichts zum teilen. ;)LG., Oliver
- Nordstjernen
In der Tat !Ich dachte, die ( Eckesachs ) könnten noch jemanden interessieren... . Oder vom Hocker hauen... .Nichts da !Es gab ja auch mal jemanden, der in Alaska Ananas züchten wollte... . ( FJS )So ist das mit den Plantagen ! Weniger ist öfter doch mehr !Mach ich aber nicht aus Gründen des oder eines Profites !Nordstjernenlöst du eine eckesachs-plantage auf?!...weiterhin...Gebe gerne ab Juli ( gegen Vesandkosten ) 50 -100 beste "Eckesachs" ( Goos + Koenemann ) Rhizome ab. ...![]()
du musst halt besonders ansprechende bilder (glamour-pics) von 'eckesachs' zeigen! 

Stop the music hat leider einen zu schattigen Platz. Aber sie wurde von einer Expertin vorgezogen, somit zeigt sie mir dieses Jahr trotzdem eine Blüte. 

Damit kann ich leben!
- Nordstjernen
Ich denke, jede (r ) weiß, wovon ich schreibe !! Da nützen Glamourfotos und Luxusverpackung nichts ! Nur Insiderwissen hilft hier weiter.Das sind die Klassiker der Landstrasse !Ausserdem sind viele potentielle Interessenten / innen auf Kurzurlaub. Abwarten !Nordstjernen !du musst halt besonders ansprechende bilder (glamour-pics) von 'eckesachs' zeigen!
vielleicht hast du recht@ tomatenstrauch, die sind wohl interessant für Irishans. Es sind bestimmt historische Sorten.

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ist klar !Komme in 3-4 Jahren wieder vorbei ! Nordstjernen / BremenÄhm, mit bieten meinte ich zeigen.;DIch hab sie doch gerade erst gepflanzt, da gibt es leider noch nichts zum teilen. ;)LG., Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Dann 100% ig 'Blue Lustre'( Beim Anderen bin ich mir immer noch nicht sicher...
)

- Nordstjernen
Aber hier sind doch die Fachleute ?!Muss ( !! ) doch in gute Hände kommen. Sonst lieber nicht . Weil die für mich auchviel Geschichte haben !NORDSTJERNENIst klar !Komme in 3-4 Jahren wieder vorbei ! Nordstjernen / BremenSchaun wir mal... Kleiner Tipp: Dein Angebot in Sachen 'Eckesachs' solltest Du besser in die Rubrik "Das grüne Brett" setzen, dann findest Du bestimmt Abnehmer.