News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Christine Héelène (Gelesen 4737 mal)
Re:Christine Héelène
Ich kann ja ueber die CH nur Gutes sagen. Ich konnt sie leider aus Bayern nicht mitnehmen, weil ich hier keine Rambler setzen kann ( wohne in einem Pappmascheee Haus, aussenisoliert). Ich brachte es aber wirklich nicht uebers Herz diese wunderbare Rose den Nachbesitzern zu ueberlassen, und so freue ich mich, dass sie bei einem Forumsmitglied in der Naehe Unterschlupf gefunden hat. Sie ist erst im April ausgegeraben worden - und soll sogar schon am neuen Standort bluehen! Es gab auch in diesem Winter keinerlei Frostschaden! Viele GruesseSabine
Re:Christine Héelène
Leider krieg ich das nicht mehr weg, dass Christine-Hélène von der Ghisl.de Féligonde abstammen soll. Das stimmt nicht :(Die Mutter ist zweifelsfrei Petersens Helene, aber wer der andere Teil ist weiß man nicht. Jedenfalls nicht GdF!Jetzt steht's bei HmF und jeder glaubt daran.Wie Christian Schultheis mir berichtete, war CH so ziemlich der einzige Rambler, der diesen Winter nicht erfroren ist. GrüßeChristine