News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66779 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
der gelbe ist aber schon ziemlich fahlgelb(zumindest am foto), da ist es zu bräunlich nicht mehr weit
ausgesprochen schöne blütenform.blauliches Rosé mit Braunstich würd ich sagen, wundert ja auch nicht bei den Eltern Florence Delattre und Café
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
gut, falls sie wegzieht, zu Dir.ausgesprochen schöne blütenform.blauliches Rosé mit Braunstich würd ich sagen, wundert ja auch nicht bei den Eltern Florence Delattre und Café
-
freiburgbalkon
hi,falls du FDxC7_und_MBxC9 abgibst, dann meld ich mich freiwillig .. :-)ich bin zwar kein fan von gelb, aber die ist klasse ... :-)lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
-
zwerggarten
wer nicht?!hi,falls du FDxC7_und_MBxC9 abgibst, dann meld ich mich freiwillig .. :-) ...
- spatenpauli
green is as green does
FDxC7 würde ich auch großherzig aufnehmenwer nicht?!hi,falls du FDxC7_und_MBxC9 abgibst, dann meld ich mich freiwillig .. :-) ...![]()
super fbb, am laufenden meter tolle rosen! 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
oh, jetzt hab ich eine von den gelben schon meiner Mama versprochen... Naja, es kommen ja noch mehr. Lubuli, die kriegst auch nen halben Meter Rosen, schick Dir eine PM...
-
freiburgbalkon
und weiter geht's, die beiden gelben haben sich jetzt farblich einander angeglichen: