News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47038 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
ein Elternteil ist GdD, da merkt man an der Farbe, letztes Jahr war sie z.T. mehr Richtung rosa
diese Blüte von ihr habe ich zwischen Wand und Geländer eingeklemmt, denn sie soll nicht nach Süden zum Nachbar zeigen, der sieht auch so die schönere Seite von unseren Rosen, sondern zum Balkoninneren:
Sie ist bis jetzt kerngesund, schmeckt aber auch den Dickmaulrüsslern, aber das liegt halt am Standort.Und ich bekomme keine Prozente von Koopmann. 

mir gefallen diese beige-braunen rosenblütenknospenbild

diese lilane ist auch voll schönnachdem ihr ihre Kinder ja schon vorausgeeilt sind

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
wie findet ihr diese?
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
wow!meine hatte besuch vom rosenstecher, daher noch keine knospe.freude bei dem anblick.und wenn ich mit dem scheißbildbearbeitungsprogramm schon klarkäme, dann würd ich jetzt ein paar bilder von break o´day posten. winzrose mit ihrer ersten riesenblüte, die sie noch gar nicht selber tragen kann. 11cm blütendurchmesser.Jactan hat Spinnenbesuch:
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Für was ist "CC" denn die Abkürzung?
climbing champagnerFür was ist "CC" denn die Abkürzung?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber sie hat noch 2 weitere Knospenwow!meine hatte besuch vom rosenstecher, daher noch keine knospe.freude bei dem anblick.und wenn ich mit dem scheißbildbearbeitungsprogramm schon klarkäme, dann würd ich jetzt ein paar bilder von break o´day posten. winzrose mit ihrer ersten riesenblüte, die sie noch gar nicht selber tragen kann. 11cm blütendurchmesser.Jactan hat Spinnenbesuch: