News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66772 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
und dann ist der dran, bei der schmalen Blüte wird das sicher auch wieder was einfaches:
Jetzt habe ich auch endlich mal eine Teerose zu präsentieren: Ein Sämling von La Sylphide in einfachster Ausführung, drei Keimblätter, vier Blütenblätter, es kann ja noch was werden.Dorothea
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
hab's auch mal mit Gegenlicht versucht wie Tzara beim Wildrosenthread, aber ich bin halt kein Fotograf sondern nur ein Knipser 
-
freiburgbalkon
Danach kommt was Kugeliges, da hab ich auch schon mal das Töpfchen ins Wohnzimmer geholt:
-
freiburgbalkon
diese gehen zu lubuli, adieu meine Lieben!
;)Mensch, meine Rosen kommen rum! In der Ecke war ich noch nie. :DLubuli, hab's nicht fertiggebracht die Blüte und die Knspe oben links abzuschneiden, obwohl sie schon oben an der Verpackung angestoßen sind und etwas die Köpfe einziehen mußten, vielleicht überleben sie's ja.
-
zwerggarten
hübsch, die rosa staubfäden: ton in ton!Jetzt habe ich auch endlich mal eine Teerose zu präsentieren: Ein Sämling von La Sylphide in einfachster Ausführung, drei Keimblätter, vier Blütenblätter, es kann ja noch was werden.Dorothea
Hey Fbb, super hübsche Röschen hast du da!Die gelben sind klasse. :DDu hast ja grosses Glück mit deinen Zöglingen - und wohl nicht zuletzt ein Händchen dafür.Dorothea :
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wie sieht sie von oben bzw. innen aus?Neugierig!Der rosane ist jetzt aufgeblüht:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
freiburgbalkon
och, nicht so spektakulär, hellgelbe Staubgefäße.Aber diese Knospe verfolge ich jetzt stündlich:
-
freiburgbalkon
krieg's im Moment nicht so scharf auf's Foto, aber wirkt bräunlich. GG meint aber, die wird rot (er mag rote Rosen
).