News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2009 (Gelesen 32702 mal)
Re:Mai 2009
Lehm, hallo?Lebst du noch?oder hast du dich schon zu einem Riesenmatschklumpen aufgelöst?
Hallo marygold, ich versuch grad, mich an einem Baum festzukrallen...Wenn ich sterbe, soll Kolibri mein Café erben...
ich werde dein Testament in Ehren haltenaber vielleicht wirft dir ja doch noch jemand einen Rettungsring
oder sowas

Ist irgendwer hier nicht brav gewesen?? Hagel hatten wir schon vor ein paar Tagen, der hat mir gereicht.Es brauchte Stunden, um die Sauerei im Garten aufzuräumen ::)Lehm, bei dir im Atelier stehen Bäume? 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Nein, davor. Ich bin wieder etwas optimistischer. Neeeeeeiiiin. Hilfeeeeeeeeeee!!!
rabenschwarz und stürmisch kommen die Wolken, dabei hat es haselnussgrosse Hagelkörner 

Alles nur Bluff.Dunkel aber harmlos.Als ICH jung war, gabs noch richtige Gewitter.
Ich hoffe, du bist der Meinung auch noch, wenn du nach Feierabend deinen Garten inspizierst

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
großes Donnerwetter mit Wolkenbruch ...2000l Wasserfäßer wieder voll ...und bis jetzt kein Hagel ... einfach toll 

Schei***. Vor einer Stunde kam ein Gewitter mit Hagel und Sturmböen. Alle Salate futsch. Das Scheiben vom GW musste ich beim Nachbarn suchen. Ich könnte