News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni (Gelesen 10280 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
malva

Re:Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni

malva » Antwort #45 am:

Hallo!Bin gerade wieder gelandet. Wir waren vier Tage auf See. Ganz toller Traditionssegler. Es war herrlich!Habe Mail von Fdr. Lese gleich und sondiere dann. Melde mich wieder.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #46 am:

GG und ich übernachten auch im "Hilton". ;)Gestern waren wir übrigens im Rosenpark, ich soll alle ganz lieb von Raphaela grüßen und wer schon am Freitag da ist und Zeit und Lust hat, darf sehr gern noch mithelfen. Raphaela hat schon die Befürchtung, dass die Besucher enttäuscht sein werden, weil es noch so viele Lücken gibt und noch nicht alles fertig ist, aber ich denke, zumindest bei uns braucht sie deswegen keine Angst zu haben...
LG Cristata
malva

malva » Antwort #47 am:

Ich nächtige auch im Labenz Hilton. ;DGestern habe ich mit Raphaela gesprochen. Freitag abend dürfen wir gern bei ihr hereinplatzen zum gemütlichen Beisammensein. :DEssen für Samstag nach dem Besuch bei Novalis, vor dem Vortrag von Christiane Meile wird wohl im Antik_Cafe in irgendeiner Form möglich sein. Kläre ich noch. Sicher ist es sinnvoll vorher Personenzahl anzugeben.FdR: hast du meine PN?
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #48 am:

Jo, alles erhalten. ;DIch werde mal mit Nova mailen wegen des Termins.Den Freitag und Samstag Vormittag müssten dann die Teilnehmer in eigener Regie gestalten.Vielleicht kann ja Raphaela schon mal bei Klara Meins und/oder Renate Philipp anklopfen.Über den Sonntag kann ja in der Runde entschieden werden.Ach ja, der Termin erscheint perfekt zur diesjährigen Hauptblüte hier im Norden. 8)
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #49 am:

anne von lost beauties bittetNina, Donauwalzer, Zwerggarten und Rosentrollsich mit ihr in verbindung zu setzen.sie kann diese nicks den eventuell eingegangenen mails für die anmeldung zum christine-meile-vortrag nicht zuordnen - nicht dass jemand dann keinen platz mehr hat.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #50 am:

klasse, malva und fdr :Ddanke für euer fädenziehen im hintergrund....fdr, was ist mit deinem eigenen garten eigentlich ;)
malva

malva » Antwort #51 am:

Sonntag? :D Denkt ihr d'ran mal was zum Essen am Samstag zu schreiben? Sonst heißt es hinterher wieder in Labenz kriegt man nur Gärten zu sehen und muss elendig verhungern. ;D
malva

malva » Antwort #52 am:

GG von Matthias kann ein Lied davon singen wie sie uns mal zwingen mußte zwischendurch anzuhalten an einem Stehkaffee. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #53 am:

picknick am park? ;)es muss doch restos geben dort...sandesneben?
malva

malva » Antwort #54 am:

Essen für Samstag nach dem Besuch bei Novalis, vor dem Vortrag von Christiane Meile wird wohl im Antik_Cafe in irgendeiner Form möglich sein. Kläre ich noch. Sicher ist es sinnvoll vorher Personenzahl anzugeben.
Gute Idee für Freitag. Ich dachte an meinen Vorschlag für Samstag. ;)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #55 am:

Malva, Abendessen am Samstag ist eine gute Idee! Ich melde einfach mal Cristata, ihren GG und mich dafür an. Danke, dass Du an unser leibliches Wohl denkst :)
LG Rosenfee
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #56 am:

sehr lieb und aufmerksam, danke an alle für die organisation! :Dessen am samstagabend tönt gut, auch picknick! gibt es eigentlich einkaufsmöglichkeiten nach samstag 13:00 uhr? üblicherweise ist danach doch spätestens zapfenstreich auf dem land? 8)zum vortrag habe ich mich/uns nicht angemeldet - gg graut es sowieso schon vor dem wochenende und sowas wäre einfach zuviel für ihn... ihr müsst mir dann berichten. :-[ wir werden stattdessen durchs dorf spazieren oder im hilton champagner schlürfen. ;D für das organisationsteam vor ort: ich hatte gestern übrigens bei einer rückfrage zur sicherheit den eindruck, dass es im hilton zu kleineren schwierigkeiten mit den vielen vorab-reservierungen kam - aber offenbar nichts schlimmes. für ein nächstes mal wäre es dennoch vielleicht besser, den informationsfluss zwischen gasthof und veranstaltern herzustellen/zu verbessern und per liste die anmeldungen abzugleichen - nicht, dass nachher jemand ohne zimmer dasteht. :P schriftliche bestätigungen von reservierungen wären da für alle beteiligten auch nicht das schlechteste... ::)
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #57 am:

anne von lost beauties bittetNina, Donauwalzer, Zwerggarten und Rosentrollsich mit ihr in verbindung zu setzen.sie kann diese nicks den eventuell eingegangenen mails für die anmeldung zum christine-meile-vortrag nicht zuordnen - nicht dass jemand dann keinen platz mehr hat.
ich kann mich leider nicht mit Anne in Verbindung setzen, weil ich die E-mail Adresse nicht mehr habe. Kann mir da jemand helfen? (in PM bitte)dank im voraus
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #58 am:

Rosentroll, danke fürs anmelden, klar wollen wir auch essen. 8) Malva, das mit dem Abendbrot ist eine gute Idee, da brauchen wir dann auch keine Notfall-Muffins mehr. ;D Oder vielleicht doch...
LG Cristata
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #59 am:

sehr lieb und aufmerksam, danke an alle für die organisation! :Dessen am samstagabend tönt gut, auch picknick! gibt es eigentlich einkaufsmöglichkeiten nach samstag 13:00 uhr? üblicherweise ist danach doch spätestens zapfenstreich auf dem land? 8)zum vortrag habe ich mich/uns nicht angemeldet - gg graut es sowieso schon vor dem wochenende und sowas wäre einfach zuviel für ihn... ihr müsst mir dann berichten. :-[ wir werden stattdessen durchs dorf spazieren oder im hilton champagner schlürfen. ;D für das organisationsteam vor ort: ich hatte gestern übrigens bei einer rückfrage zur sicherheit den eindruck, dass es im hilton zu kleineren schwierigkeiten mit den vielen vorab-reservierungen kam - aber offenbar nichts schlimmes. für ein nächstes mal wäre es dennoch vielleicht besser, den informationsfluss zwischen gasthof und veranstaltern herzustellen/zu verbessern und per liste die anmeldungen abzugleichen - nicht, dass nachher jemand ohne zimmer dasteht. :P schriftliche bestätigungen von reservierungen wären da für alle beteiligten auch nicht das schlechteste... ::)
Mach uns keine Angst :o wir haben uns und Rosentroll schon Silvester angemeldet, hoffentlich geht das gut...
LG Cristata
Antworten