News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Maibilder 2009 (Gelesen 23744 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Maibilder 2009

Gartenlady » Antwort #255 am:

@lerchenzorn, sehr schön trotz kaputter Kamera, am meisten staune ich aber, was so alles in Deinem Garten an besonderen Pflanzen wächst :o :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #256 am:

Thomas, Dein Bild ist Klasse. Es hat eine Kornfeld-Stimmung.
Einfach genial in der Komposition und so zurückhaltender Farbgestaltung! :D :D :D
lerchenzorn hat geschrieben:Die neue Kamera ist noch nicht da und die alte nicht wieder gut geworden. Aber mit etwas Herumtricksen lassen sich behelfsweise einigermaßen scharfe Makros machen.
Na, wenn ich mit solch einem Behelf diese scharfen Bilder von exquisiten Pflanzen in Deinem Garten machen könnte, wäre eine neue Kamera in weiter Ferne! :D :D :D Chapeau!Anbei noch eine schöne Groß-Astrantia - "Sturzda" :D :D :D
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #257 am:

Ach herrjeh - der Mai ist bald um und ich habe noch ein Bild... :o ;D 8)!
[galerie pid=51114]Astrantia am Rande[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #258 am:

Astrantia am Rande ist schön :D ´Sturzda´ muss sich erst noch richtig entfalten, bei den Riesenblüten dauert das länger.à la Gartenlady hätte ich etwas aufgehellt ;)
Antworten