News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ein Thread ist leider verschwunden (Gelesen 9126 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Luna

Re:Amerikanische Gierobjekte 2009

Luna » Antwort #75 am:

Niemand bezweifelt, dass roro ein angenehmer Moderator ist; trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Vorfall bisher von keinem der Mods auch nur ansatzweise kommentiert und erklärt wurde. Das ist störend.
Als Moderator dieses Forums ist mir das sauer aufgestossen.Roro hat uns im Moderatorenforum sofort informiert, wir sind nicht tatenlos rumgehockt.
zwerggarten

Re:Ein Thread ist leider verschwunden

zwerggarten » Antwort #76 am:

danke für das zurückbringen eines verschwundenen threads! :)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #77 am:

Viertens, Thomas, das Bild mit der Party stimmt nicht. Das Forum ist eher ein Picknick-Platz. Wir benutzen den Platz und bringen unser Essen selber mit.
Jedmar: Dann muss ich noch deutlicher werden, denn ich finde deine offenbar unveränderte Anspruchshaltung inakzeptabel. Sie passt absolut nicht zu dem Geist, den ich bei Garten-pur haben möchte. Das ist kein Picknickplatz für Hinz und Kunz.Und es muss niemand von uns dir ... 'Computerlaien', wie du sagst ... etwas erklären.Akzeptiere Garten-pur, oder nimm dein Essen und vor allem deine Abfälle mit und geh.GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #78 am:

mich hat der ton einiger postings von jedmar auch sehr irritiert, kenne ich ihn doch sonst als sehr angenehmen, freundlich-hilfsbereiten user, der mit großer achtsamkeit und liebevollem detailgefühl sein großes wissen mitteilt.von meiner seite gehe ich einfach davon aus, dass ihn gerade dieser thread sehr, sehr am herzen lag und daher einfach etwas aus dem gleis kam, bei der sorge um das verschwundene wissen und seine arbeit. auch mir gefällt das bild der gemeinsamen geselligkeit: quasi ein garten-fest in der virtuellen welt, wo wir zu gast sind und der gastgeber auch einmal zur ordnung rufen kann und muss mitunter....als quasi cateringdienst :D würde ich daher gerade jetzt auf die schönen blüten dort (finger zeig)aufmerksam machen, die gerade so viel freude machen um damit dezent das thema zu wechseln und die angenehme stimmung zu erhalten.es sollte eher noch einmal zeit für eine "danke schön" sein, denn die arbeit der technisch versierten moderatoren und admins verdient dies doch in meinen augen :D eben zeit für freude und erleichterung, denn der thread ist wieder da :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Zausel

Zausel » Antwort #79 am:

... Sie passt absolut nicht zu dem Geist, den ich bei Garten-pur haben möchte. Das ist kein Picknickplatz für Hinz und Kunz.Und es muss niemand von uns dir ... 'Computerlaien', wie du sagst ... etwas erklären.
Tja, ich denke, ich gehöre zu Hinz und Kunz, bin dazu noch Computerlaie.Was soll ich nun machen?(Thomas, Du setzt Dich so aufopferungsvoll für die Freiheit im weltweiten Netz ein, ist das nur Maskerade?)@ rorobonn: Dankeschön für den kleinen Patzer, falls überhaupt Du ihn gemacht hast. Mir persönlich hat dieser Vorgang gezeigt, was so alles im Netzt gespeichert wird. Das ist eine Unmenge an Informationen.
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #80 am:

Hallo, Bristlecone, Tomatengarten und Simon,habt ganz, ganz herzlichen Dank für eure Mühen zur Wiederbelebung des Threads :D :-* :-* :-*!@Zausel:
... Sie passt absolut nicht zu dem Geist, den ich bei Garten-pur haben möchte. Das ist kein Picknickplatz für Hinz und Kunz.Und es muss niemand von uns dir ... 'Computerlaien', wie du sagst ... etwas erklären.
Tja, ich denke, ich gehöre zu Hinz und Kunz, bin dazu noch Computerlaie.Was soll ich nun machen?(Thomas, Du setzt Dich so aufopferungsvoll für die Freiheit im weltweiten Netz ein, ist das nur Maskerade?)...
genau wie du bin auch ich Hinz und Kunz und noch dazu Computerlaie. ::)Ich löse das Problem für mich so, dass ich mich nicht an Vergleiche à la "Party" oder "Picknickplatz" halte, denn Vergleiche hinken immer. Ich halte mich lieber an quasi "amtliche" ;) Definitionen:
"Garten-pur ist eine offene Plattform für Garten- und Naturthemen." (Quelle)
@Jedmar: Bitte bleib.Und nochmal (das kann man ruhig zwei-, drei-, fünfmal sagen!) ein dickes Danke! Bild ans Thread-Retter-Trio.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #81 am:

...damit würde ich den thread gerne schließen!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Lehm

Lehm » Antwort #82 am:

Ich finde, Jedmar inszeniert sich hier unnötigerweise arrogant. Wo bleiben denn die Lockerheit, der Humor, die Bescheidenheit, auf die wir alle im gegenseitigen Umgang so angewiesen sind?Und weil er die Schweizer angesprochen hat: Deren grösster Fehler ist es, keine Fehler zugeben zu können.
max.

max. » Antwort #83 am:

...Deren grösster Fehler ist es, keine Fehler zugeben zu können....
ganz im gegensatz zu uns deutschen. uns fällt das ganz leicht. gottseidank machen wir aber so gut wie nie etwas falsch, müssen also auch nix zugeben.
Lehm

Lehm » Antwort #84 am:

;D ;)
Günther

Günther » Antwort #85 am:

Ich finde, Jedmar inszeniert sich hier unnötigerweise arrogant. Wo bleiben denn die Lockerheit, der Humor, die Bescheidenheit, auf die wir alle im gegenseitigen Umgang so angewiesen sind?Und weil er die Schweizer angesprochen hat: Deren grösster Fehler ist es, keine Fehler zugeben zu können.
Einigermaßen OT, bezüglich Schweizer:Schweizer Beamte lieben FacebookNach einem Bericht der NZZ steht Facebook an zweiter Stelle der meistbesuchten Websites. "16-25 Prozent der heruntergeladenen Daten" – das Verteidigungsministerium wurde nicht berücksichtigt - betreffen alleine Facebook, wie Claudio Frigerio vom Bundesamt für Information und Telekommunikation (BIT) sagte. Dort hat man sich einmal angeschaut, wohin es die Beamten zieht. Jeder lädt monatlich 25 Megabyte von Facebook herunter. http://www.heise.de/tp/blogs/6/139662Bin schon wieder weg ;D
Antworten