News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 40037 mal)
Re:Juni 2009
17°C und im Laufe des Tages sollten es mehr werden
Sehr viele Wolken am Himmel, wird wohl spätestens übermorgen regnen.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten "Morgen",hier bewölkt bei 17°C nach wenig Regen und zurück aus Fürstenfeldbruck von einer wunderschönen Veranstaltung und hundemüde
Möge es regnen heute, dann kann ich einen Mittagsschlaf machen. Aber den Gefallen tut mir das Wetter bestimmt nicht.Grüßle an die Forumaner die in FFB waren.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
blau-blau-blauer himmel, sonnescheinmeiner einer hat leichte kopfschmerzen schon und träumt von badeseen, während amn am pc sitzt...hm, stattdessen steht gleich wohnung streichen udn katzenklo säubern an 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Es gewittert bei uns, sonst anscheinend nirgendwo in der ganzen Schweiz.Sehr angenehme Temperaturen in den letzten Tagen - aktuell 22 C°
Gute Besserung, roro :-)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hier jedenfalls nicht. Wir sind schliesslich auch keine Basler.Es gewittert bei uns, sonst anscheinend nirgendwo in der ganzen Schweiz.

Ich bin übrigens auch keiner

Schon mal in mein Profil geschaut? ;-)Eben kommt die Sonne wieder durch, ich gehe jetzt in den Garten.
Du kannst gern was von unserem Regen haben, am liebsten würde ich jenen abgeben, der mich vorhin auf dem Radl buchstäblich bis auf die Haut durchnässt hat.Möge es regnen heute, dann kann ich einen Mittagsschlaf machen. Aber den Gefallen tut mir das Wetter bestimmt nicht.

dann schick mal dringend was rüber. ich darf zur zeit drei gärten gießen und fang gleich an, damit ich bis heut abend fertig bin.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Landpomeranze †
Würde gern ein paar Stunden Sonne gegen viele Liter Regen tauschen :(Bis auf eine kurze Pause am Samstag Nachmittag hat es hier seit Freitag durchgeregnet, die Tageshöchsttemperaturen am WE lagen zwischen 10 und 12 Grad.
Hier schon ein paar Tage kein Regen. Hatte heute beim Kürbisse hacken einen knallroten Kopf
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Guten Morgen. 11°C. bei Wolkenlosem Himmel. @Natura die Kürbisse werden es Dir nachmachen.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.