News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47354 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
FBB, kreischig? Nein, ein sanfter dunkler, sehr schöner Ton.Kai Eric, Post 924: Richtig von Weingart, wie auch Mme Triffle - und schau mal dieses Bild an (grummel, grummel
!):Links Krüger, die beiden rechts Mme Triffle

Schöne und konstrastreiche Kombi, marcirKai Eric, Post 924: Richtig von Weingart, wie auch Mme Triffle - und schau mal dieses Bild an (grummel, grummel!):Links Krüger, die beiden rechts Mme Triffle

liebe Grüße von carabea
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Pierre de Ronsard oder auch Eden RoseCC Post 909, wie heisst dann das franz. Blühwunder?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
wenn sie beide dieelben gefährlich grossen und in grosser anzahl vorhandenen stacheln haben, habe ich sie auch hier als mme trifle von h. weingart.mit den beschreibungen kommt sie auch hin, ist allerdings ein eher steifbeiniger kletterer, der auch nicht sehr gross wird vermutlich.
CC, ach!
;)Kai Eric.Die Grösse kommt in etwa auch hier, hin. Viele giftig gekrümmte, rote - graue Stacheln sind vorhanden.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, wird übrigens zeit diesen thread langsam zu schließen (erste blüten
?) :DIm Juni- also dem offiziellem Rosenmonat und Hochzeit der Rosenblüte- wäre es wirklich Zeit für den Nachfolge-Thread, der ja auch schon existiertdaherhier geht es weiter 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Also, Marcir, wenn du das doppelte Lottchen nicht ertragen können solltest, gib sie doch einfach beim Forumstreffen Heidi mit. Für eine solche Schönheit ist hier immer PlatzHier hat uns jemand eine Krüger verkauf, die sicher keine ist!

=^..^=
=^..^=
-
Darauf habe ich lange gewartet: Als einer der letzten zeigt hier Jude the Obscure heute endlich seine erste Blüte

=^..^=
=^..^=
-
=^..^=
=^..^=
Bei mir blüht nun auch der gemachte Steckling von Jude the Obscure. Der Stengel ist noch zu dünn um die grosse Blüte zu tragen
.

Moin,Moin!!Heidi, Cafe' hat die ersten zarten Knospen.....
.....dran lassen oder doch lieber schneiden?Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Heidi? Wer ist dann Heidi?Tinesmaragaid, der "wissenschaftliche Vergleich" ist noch nicht abgeschlossen und braucht noch etwas Zeit bis zum nächsten Jahr. 

Irisfool............. ;)Und Cafe' noch ganz klein...........
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ahso! :DRoro wegen mir brauchst Du den Thread nicht offen zu halten. Die Fragen sind ja soweit nun beantwortet.Obwohl - echt, noch sind bei mir nicht alle Rosen offen..... also immer noch erste....? Oder nicht
?Nein, Juni ist auch gut
!Danke Roro
.