News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Haaner Gartenlust 2009 (Gelesen 1884 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Haaner Gartenlust 2009

rorobonn † »

Hallo,gartenfreak machte uns beim letzten kleinen Rosistentreffen auf die Haaner Gartenlust aufmerksam, die dieses Jahr am 07.06.09 stattfinden wird.Sowohl als Hinweis, aber auch als auch als Möglichkleit sich zwanglos zu treffen, verdient diese Idee einen eigenen thread.Wer hätte den Interesse, kann darüber berichten, weil er schon da war u.o.ä.?smile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
quercus

Re:Haaner Gartenlust 2009

quercus » Antwort #1 am:

Das Tuincentrum Lottum hatte dort einen Stand reicht euch das nicht als Grund ;D.Nette kleine Veranstaltung mit ein paar interessanten Ausstellern für die Gärten hatte ich leider keine Zeit.
lG quercus
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #2 am:

Einfach unter "Haaner Gartenlust" gugeln, da findet Ihr mehrere Beiträge (leider kann ich immer noch nicht verlinken).Außer dem Tuincentrum Lottum hat P. Janke dort einen Stand, Arends-Maubach ist vertreten, im letzten Jahr gab es noch einige holländische Staudenanbieter mit einem erfreulichen Angebot und zum Teil sehr zivilen Preisen, die Gärtnerei Grasland / gras.land (den genauen Namen weiss ich nicht mehr) aus Leverkusen, und es gibt etliche interessante Gärten anzuschauen.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #3 am:

hier nocheinmal der link zum anklicken :D Haaner Gartenlust
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #4 am:

Pflanzenmarkt und Gärten zum Besichtigen - das klingt gut. Wenn wir es einrichten können, sind wir dabei.
Viele Grüße aus der Rureifel
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #5 am:

Ebenfalls liebe Grüße aus der Rureifel, der Termin steht schon im Kalender :D ;D ;) LG. von Helene und Josef.
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #6 am:

Da es bis zur Haaner Gartenlust nicht mehr allzu lange ist, hole ich den Thread mal wieder hoch. Letzte Woche habe ich erfahren, dass P. Janke nicht dabei ist (Hörensagen), weil er zum gleichen Termin seine Rosentage veranstaltet. Wenn man beides erleben will, die Gartenlust mit den offenen Gartenpforten in Haan und die Rosentage bei Janke, ist das Wochenende schon ziemlich ausgebucht.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #7 am:

Wow, Samstag sind wir zwar schon in Hex, aber Sonntag....
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #8 am:

Hex ist doch erst danach die Woche ???
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #9 am:

Wir sind auf jeden Fall dabei, auch wenn ich Samstag zuvor erst spätabends aus der Schweiz zurückkomme ;).
Viele Grüße aus der Rureifel
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #10 am:

Wir werden Sonntag hinfahren, das hört sich richtig toll an.
Antworten