Wer möchte, darf sich bei mir unbegrenzt von diesem wertvollen Vitaminspender holen.Als Salat? Erzähl mal!Noch eine essbare Wildpflanze,...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Für Salat geeignete Wildpflanze abzugeben (Gelesen 958 mal)
Moderator: Nina
Für Salat geeignete Wildpflanze abzugeben
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Für Salat geeignete Wildpflanze abzugeben

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Heute wurde Dingsbums canadensis als essbar vorgestellt und ich habe davon sehr viel. [size=0]Viele Dank für das Hä. So kommt dieser wertvolle Thread wieder nach oben. [/size]
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das Dingsbums muß gegen irgendwelche Gebrechen gut sein, von denen Mann ereilt werden kann. Sonst hätte ich nicht solch eine Hochachtung vor ihm.(Allerdings habe ich es auch noch nicht probiert. Möchte nicht, daß es mir was anhext.)
Was für ein Kanadier ist das?Hast du ein Foto, wenn schon nicht den vollen Namen, vielleicht wächst sowas ja auch in meinem Garten ::)Gruß Karin
Schade, bitter ist nix für mich

Bitter, nein danke? Vielleicht ist aber gerade das ein schwerwiegender Irrtum.Bitterstoffe sind sehr wichtig für die Gesundheit und beugen u.U. auch dem Sodbrennen vor.
Amazon , hier werden Sie geholfen...

hab ihn bei mir schon zweimal probiert zu entfernen ;Der hángt an mir weil er immer wieder zurúck komt die/der gute 

Nu kann er kommen, wird einfach aufgefuttert.