News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39869 mal)
Re:Juni 2009
Seit heute Nacht leichter Regen, 11°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hat auch was an einem Samstag. Kamin anwerfen und ein Buch in die Hand nehmen.Hier Weltuntergang, Tiefgrau, starker/stärkster Regen, bei 10°C.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bewölkt, kühl und regengefahr (gefühlte 5 grad
so quasi)

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das sind ja keine berauschenden Wetterberichte
!Wir haben 11° und die Sonne scheint vom wässrig verschmierten Himmel.

Gestern und heute wechselnd bewölkt, gestern max. 18°, heute aktuell 9°. Kein Regen.
Hier durchwachsen, Nieselregen mit Sonnenstrahlen, leichtem Wind, kühl und lau, einfach von Jedem etwas, richtiges Wischiwaschiwetter.
In der Nacht ging es bi 2°C runter, jetzt sind es bei 10°C, der Himmel ist bedeckt, die Regner laufen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es waren auch nachts 10°C ansonsten dto. Allerdings ein paar Sonnenstrahlen, es soll heute regnen, ich glaube noch nicht daran.In der Nacht ging es bi 2°C runter, jetzt sind es bei 10°C, der Himmel ist bedeckt, die Regner laufen.
:-[Der Regner fährt, er hat Räder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@Staudo ... ich laufe und schleppe ;Dleichtes Nieselwetter bei +13 Grad( ot ... wie macht ihr eigentlich die kleine Null für grad?)1000 liter -Fass schon wieder leer ...überdachte Tomaten und Gemüse saufen ...ich brauche Regen und zwar mehr 

ot Das ° befindet sich auf der Tastatur ganz am Anfang der Zahlenreihe oben, sozusagen vor dem Ausrufezeichen ot Ende
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Heute um 6 Uhr morgens 10° - jetzt sind's 12°C und es regnet stetig mehr - sehr sehr gut *seufz grosse Erleichterung*:D
Mein Arm tut immer noch weh vom Kannen schleppen.Und bei euch regnet es GsD ja auch in vielen Gegenden, alle anderen haben mein Mitgefühl. Es ist mühsam, die geliebten Pflanzen lechzen zu sehen... und dauernd den Regen herbeizusehnen.

gehölzverliebt bis baumverrückt
Ergiebiger Regen seit heute nacht...Pfützen auf der Straße, hängende Blätter wieder aufgerichtet.Kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich gestern nicht zum Gießen kam.