News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni (Gelesen 10278 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Lost Beauties Rosenpark Eröffnungswochenende 6./7. Juni

Rosenfee » Antwort #60 am:

anne von lost beauties bittetNina, Donauwalzer, Zwerggarten und Rosentrollsich mit ihr in verbindung zu setzen.sie kann diese nicks den eventuell eingegangenen mails für die anmeldung zum christine-meile-vortrag nicht zuordnen - nicht dass jemand dann keinen platz mehr hat.
ich kann mich leider nicht mit Anne in Verbindung setzen, weil ich die E-mail Adresse nicht mehr habe. Kann mir da jemand helfen? (in PM bitte)dank im voraus
Geht mir genaus wie Donauwalzer - bitte auch eine PM an mich. Danke :)
LG Rosenfee
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #61 am:

Ich habe mit Anne von Lost Beauties gesprochen.Die Platzreservierung (erste Reihe) habe ich ja schon für Rosentroll vorgenommen. ;DDas ist geregelt.Näheres zu Donauwalzer konnte ich nicht sagen, habe aber an Malva verwiesen, die dort mehr weis.Das zwerggarten und gg nun nicht an dem Abend teilnehmen ist natürlich schade, werde ich aber an Anne vemitteln.Nin(n)a bekommt von mir noch eine Nachricht, das Sie sich bei Anne meldet.Alles im Fluß! 8) @zwerggarten Wir sind hier zwar auf dem Land, doch eigentlich ganz gut versorgt mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.Berlin, wir waren gerade mal wieder dort, hat bestimmt mehr Kneipen - allerdungs auch mehr Einwohner.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #62 am:

in sandesneben - direkt neben labenz - gibts am ortseingang aldi und edeka...die ganz normale mitteleuropäische öffnungszeiten ;)....wein auch nachmittags bspw ;D
donauwalzer

donauwalzer » Antwort #63 am:

Ich habe mit Anne von Lost Beauties gesprochen.Die Platzreservierung (erste Reihe) habe ich ja schon für Rosentroll vorgenommen. ;DDas ist geregelt.Näheres zu Donauwalzer konnte ich nicht sagen, habe aber an Malva verwiesen, die dort mehr weis.Das zwerggarten und gg nun nicht an dem Abend teilnehmen ist natürlich schade, werde ich aber an Anne vemitteln.Nin(n)a bekommt von mir noch eine Nachricht, das Sie sich bei Anne meldet.Alles im Fluß! 8) @zwerggarten Wir sind hier zwar auf dem Land, doch eigentlich ganz gut versorgt mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.Berlin, wir waren gerade mal wieder dort, hat bestimmt mehr Kneipen - allerdungs auch mehr Einwohner.
Danke Kai-eric für die PM. :)Ich habe Anne ein Mail geschickt - mit Querverweis zu meinem Nick und meiner Anmeldung zum Vortrag per Email, welche ich bereits im März geschickt habe.Ich hoffe, das jetzt die Unklarheiten - zumindest was meine Anmeldung betrifft - beseitigt sind. ;)
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Ninna

Ninna » Antwort #64 am:

Nin(n)a bekommt von mir noch eine Nachricht, das Sie sich bei Anne meldet.
Ich hab ne Mail geschrieben, hatte mich aber ursprünglich telefonisch unter meinem richtigen Namen angemeldet. Bin ich da überhaupt gemeint? ???LG Ninna
Liebe Grüße
Ninna
Ninna

Ninna » Antwort #65 am:

Ich habe Antwort auf meine Mail bekommen. Ich stehe an 1. Stelle auf der Liste. :DLG Ninna
Liebe Grüße
Ninna
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #66 am:

noch eine Woche 8)
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Ninna

Ninna » Antwort #67 am:

Ich freu mich schon. Hab gestern mit Bekannten aus Labenz gesprochen. Das sind auch Rosengartler. Sie wollen wahrscheinlich vorher noch mal zum Helfen kommen. :DLG Ninna
Liebe Grüße
Ninna
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #68 am:

Den Termin hat Raphaela gut gewählt.Einige Rosen sind zwar schon am Verblühen, andere beginnen erst mit der Blüte.Es soll etwas kälter werden. Regen können wir auch gebrauchen.Zur Parkeröffnung wünsche ich mir aber blauen Himmel mit Sonnenschein.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Dainty

Dainty » Antwort #69 am:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :) und liebe Grüße an Raphaela :-*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #70 am:

ich freu mich so, ich freu mich so! :D
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #71 am:

wann kommst du morgen?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #72 am:

ich will mit gg allerallerspätestens um 13:00 uhr im hilton ankommen - damit wir um 14:00 uhr bei novaliz sein können... :) ich habe übrigens dann doch ein paar wenige pötte mit lavatera, geranium, aster und rosa pimpinellifolia 'dominie sampson' im auto - wann könnte ich die wohl wo abwerfen?
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #73 am:

Moin,MOin!!Macht bitte, bitte recht viele Fotos...........wir sind doch neugierig, auch wenn wir nicht dabei sein können! :D :DLieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #74 am:

sind das viele schöne rosen! :o :D :D
Antworten