News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 42729 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

Rosana » Antwort #90 am:

??? ;DEigentlich ist er nicht zu übersehen...
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
marcir

marcir » Antwort #91 am:

Rosana, Partner und Freund, zwei verschiedene oder eine Person :D? Nicht zu übersehen, wow!
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #92 am:

Eine Person eigentlich - wobei, wenn ich Grösse und Kubatur berücksichtige würde ich doch auf 1 1/2 Person tippen. 8) ;D
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #93 am:

Wir fahren aber schon am Samstag zurück ........Da ist auf jeden Fall Platz für dich im Auto, falls du nicht bis Sonntag bleiben kannst/willst.Wie sieht es eigentlich mit der Verpflegung aus? Ist da schon genaueres geplant? Was kann/soll mitgebracht werden?
vielen Danke für Dein tolles Angebot, wenn irgendmöglich nehme ich es an. Zufälligerweise muß ich auch an dem Samstag dem 27. Juni nicht arbeiten. Aber halt am Freitag, dem 26.06. Das kann ich aber erst am Morgen absehen, wie lange ich da arbeiten muß. Manchmal bin ich schon um 13 Uhr fertig, manchmal aber auch erst um 16.00 Uhr oder gar noch später, wenn auch sehr selten. Wenn Ihr also am Freitag spät genug fahrt, komme ich auf jeden Fall mit. Übernachten würde ich dann gerne auf der Luftmatratze (bring ich mit) im Haus von Marcir oder in Strandmuschel ('ne Art Zelt) im Garten, falls da noch ein Platzl für mich frei wäre.
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #94 am:

Hallo,für den Pflanzentausch am Samstag:Falls jemand Iris haben will - hier gibt es eine bebilderte Irisliste als PDF-Datei.http://irisparadise.com/Iris/Collectionen/Unsere_Sammlung_ABC.pdfWir haben natürlich noch sehr viele Iris erst in den letzten 2 Jahren bekommen. Deshalb haben wir leider noch nicht von allen Iris Ableger, die wir abgeben können. Dies sind insbesondere Iris mit der Anlagennummer ab 500 aufwärts. Also bitte nicht enttäuscht sein.Sendet uns eine PM mit Eurer Wunschliste, dann bringen wir die Iris mit oder sie können am Sonntag auf dem Rückweg bei uns in Brennet abgeholt werden.Fritz
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Irisfool

Irisfool » Antwort #95 am:

@ irisparadise Hab gerade deine Liste nachgesehen, da ist ja noch jemand viel "gestörter" ;D ;D, als ich. Da wären schon ein paar nette Italiener, aber alle mit Nummern über 500, da warte ich dann noch ein paar Jährchen ;D LG Irisfool
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #96 am:

Naja, dafür hab ich halt das Briefmarkensammeln aufgegeben- und deswegen hätte ich gerne auch so einen Acker wie Tiger Honey und Pearl ;D ;D ;DLG Fritz
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Irisfool

Irisfool » Antwort #97 am:

Das ist die Idee überhaupt !!! GG hat eine riesige Briefmarkensammlung , die bestimmt nicht wenig wert ist, was könnte man von diesem "Altpapier"nicht alles an Grund un Iris kaufen. Ich werde ihn mal darauf ansprechen...... ;D ;D ;D ;)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #98 am:

Da wir´s grad so vom Sammeln haben - ich hätte da auch noch ein paar Iris auf dem Wunschzettel. 8)Aber bitte nicht gleich alle mitbringen - ich muss ja auch noch von was träumen ;D ;D ;DHier gehts zum Wunschzettel: http://irisparadise.com/Iris/Collectionen/Wunschzettel.pdf ;D Fritz ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #99 am:

Also: bei Brown Lasso, Desert Echo, Fairy, Golden Muffin, Maid of Orange ,Regards und What Again , geht sicher was ;D ;D LG Irisfool.
Luna

Luna » Antwort #100 am:

Da wir´s grad so vom Sammeln haben - ich hätte da auch noch ein paar Iris auf dem Wunschzettel. 8)
ich habe den Wunschzettel angeguckt, 28 Seiten à 12 Iris 8)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #101 am:

Da wir´s grad so vom Sammeln haben - ich hätte da auch noch ein paar Iris auf dem Wunschzettel. 8)
ich habe den Wunschzettel angeguckt, 28 Seiten à 12 Iris 8)
Naja, ich such halt grad noch einen Acker ;D ;D ;D
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #102 am:

Also: bei Brown Lasso, Desert Echo, Fairy, Golden Muffin, Maid of Orange ,Regards und What Again , geht sicher was ;D ;D LG Irisfool.
ich richte schon mal den Hänger ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #103 am:

Na, das passt noch in eine Plastiktüte ;D ;D
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #104 am:

Na, das passt noch in eine Plastiktüte ;D ;D
oooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhh :'( :'( :'( ;D
Antworten