News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66372 mal)
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
ebenfalls sehr hübsch zeigt sich nun das Rdv-Kind mit Zwillingsblüten:
-
freiburgbalkon
ob Pale apricot bei dieser Knospenfarbe wohl so blüht wie bei der ersten Blüte?? Wohl nicht, denn bei der ersten Blüte war die Knospe bräunlich und schlanker...
-
freiburgbalkon
Dann wieder ein mit erster Blüte, wirkt nicht sonderlich gesund, die Blüte sieht auch nicht so aus, als ob sie auch bei Regen gut aufginge. Aber es können halt nicht alles so toll werden.
-
freiburgbalkon
und von nahem. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meiner 2. Hobbyzüchter-Saison bis jetzt!!!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
due gefällt mir richtig gutund bei der anderen: freibuger perle ist ein sehr guter name, meien ichund das nette Rdv-Kind nochmal:
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
Roro,kannst Dir eine aussuchen, das RdV-Kind oder die von dir benannte Sweet Cream Cinnamon... ich würde mich freuen, wenn es bei Dir auch eine von meinen gäbe.Das Westerland-Kind gefällt mir übrigens besser als die Mutter, während die erste Blüte langsam abblättert...due gefällt mir richtig gutund bei der anderen: freibuger perle ist ein sehr guter name, meien ichund das nette Rdv-Kind nochmal:
-
freiburgbalkon
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Und sieht auch sehr hübsch aus!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dear, da machst du es mir aber schwerRoro,kannst Dir eine aussuchen, das RdV-Kind oder die von dir benannte Sweet Cream Cinnamon... ich würde mich freuen, wenn es bei Dir auch eine von meinen gäbe.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wenn Du "Knalli" loswerden möchtest, schickst Du mir sie dann nach Nordbaden gegen Portoerstattung? Wäre spannend zu sehen, was da in der nächsten Generation rauskommen möchte.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
freiburgbalkon
hallo Loli, ich weiß du magst die orangenen, hab auch schon überlegt, ob ich sie Dir anbieten soll, aber ehrlich gesagt, ich find sie für meine Zuchtzwecke gar nicht so ungeeignet, weil sie nicht ins rosa abdriftet wie die Westerland. Deshalb möchte ich sie noch nicht ganz weggeben. Ich geb sie jetzt der Tante meines Mannes, die mag ausdrücklich gelb und orange. Sollte sie mal irgendwie was verlauten lassen, daß sie jetzt doch genug hat, oder lieber schon größere Rosen will, oder so, dann meld ich mich wieder...
-
freiburgbalkon
die schon gezeigten:Die Badische Sonne, mit der ich zufrieden sein kann: