News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer sucht Tomatensamen? (Gelesen 567 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
robert lycopin

Wer sucht Tomatensamen?

robert lycopin »

Anfragen fürSamen von der wilden Johannisbeertomate Golden Currantnehme ich jetzt gerne entgegen; morgen werden die ersten verhüteten Früchte geerntet.Das gibt einen prima Teller Insalata Caprese mit dieser goldenen süßen "Kleinen" samt ihrer spritzigen Säure.Ein Genuss mit Basilikum der Sorte Palla Compatto. Beide winzig aber oho wenn zusammen.Also meldet Euch!!2010 kommt bestimmtLG robert
Mae

Re:Wer sucht Tomatensamen?

Mae » Antwort #1 am:

Die würde mich sehr interessieren. :D Wenn was übrig ist, könnten wir gleich tauschen. :)
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #2 am:

Die würde mich sehr interessieren. :D Wenn was übrig ist, könnten wir gleich tauschen. :)
hallo Mae; gerne lege ich auch Dir Samen von der Golden Currant zurück; weißt schon welche Unmengen an Samen allein von einer verhüteten Rispe rauskommen?die anderen Sorten von mir siehst ja auf der HP; was ich grade für jemanden suche steht im thread(von Wintertomate angefangen, über Red pear , Swiss alpine etc.) brauch dann bei Gelegenheit nur noch Deine Adresse, damit ich das Kuvert vorbereiten kannLG aus dem Voralpenland robert und hanni
Mae

Mae » Antwort #3 am:

Adresse geht morgen mitsamt den Red Pear-Samen raus. :)
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #4 am:

Adresse geht morgen mitsamt den Red Pear-Samen raus. :)
hallo Mae; guten Abend; das ist ganz lieb von Dir; hab auch schon Deine Golden Currant vorbereitet; schmeckten prima heute mittag; Du könnte es ja sogar jetzt Anfang Juni noch versuchen mit der Aussaat.Ende September reicht die Sonne noch zum Reifen der relativ kleinen Früchte; probiers einfach!" LG robert
Mae

Mae » Antwort #5 am:

:D :D :DDas probiere ich noch aus, werde morgen gleich mal nach einem Plätzchen suchen.
Antworten