News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Offene Gartenpforte im nördlichen Rheinland (Gelesen 1825 mal)
Offene Gartenpforte im nördlichen Rheinland
Auch in diesem Jahr werden in Wuppertal wieder einige schöne Gärten ihre Pforten öffnen (www.talmagazin.de). Mein Garten ist am 6./7. Juni und 11./12.Juli dabei.Es wäre toll, wenn liebe Forumler den Weg in das Tal der Wupper finden würden.
Re:Offene Gartenpforte im nördlichen Rheinland
Jaaaaa
, sind auch einige Bilder eingestellt. Einige sind aber etwas verdreht, aus welchen Gründen auch immer.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hallo Juttchen,dieses Jahr wird es hoffentlich klappen. Ich muss morgen mal meinen Beifahrer befragen, welcher Termin am besten passt. Wir wollten auch mal zu Janke, das ließe sich doch ggf. kombinieren...
Wenn wir's schon nicht nach Labenz schaffen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Da würde ich mich riiiiiiiiiieeeesig freuen.Aber wer bitte ist"Janke"? und wo beheimatet?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Peter JankeHilden liegt von hier aus quasi auf dem Weg nach W

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ahhhhh, das scheint ja richtig lohnenswert zu sein. Lieben Dank.Hihi, Hilden ist sozusagen einWuppertaler Vorort 

-
Am 7. Juni ist die "Haaner Gartenlust" mit offenen Gartenpforten, da bleibt mir leider keine Zeit für Ausflüge nach außerhalb, und am 6. Juni steht ein Familienfest an, also werde ich Deinen Garten zu diesem Termin leider nicht besuchen können.
Juttchen, es war schön bei Dir .Auch wenn es schade war, daß noch nicht alle Rosen blühten, Dein Garten ist schön angelegt und es gab überall etwas zu entdecken.Wie heißt denn Geranium "von Juttchen" noch mal mit richtigem Namen?Und für diejenigen, die heute nicht kommen konnten, dieser Garten ist eine Reise wert.
Ja, Juttchen's Garten war auch der Abschluss unserer heutigen Tagesfahrt.Ein toller Garten im Hang gelegen mit vielen Rosen
- davon brauchen einige zum Blühen noch wenige Tage.(Das tat aber keinen Abbruch.)Schade, dass der Wettergott kein Einsehen hatte, aber dafür haste dir das Giessen doch gespart. ;DJuttchen, es war schön dich wiederzusehen. Danke für die Gastfreundschaft.LG Peter

Damit kann ich leben!
Schade, Gartenfreak, hätte dich gerne wieder mal gesehen. Ich hoffe aber, dass es für dich ein erlebnisreiches Wochenende war und....schließlich bis du auch außerhalb deroffiziellen Termine immer herzlich willkommenAm 7. Juni ist die "Haaner Gartenlust" mit offenen Gartenpforten, da bleibt mir leider keine Zeit für Ausflüge nach außerhalb, und am 6. Juni steht ein Familienfest an, also werde ich Deinen Garten zu diesem Termin leider nicht besuchen können.

Danke ihr Lieben, ich habe mich soooooo sehr gefreut, dass ihr gekommen seid.Es ist schön, dass es euch gibt
und ich wünsche mir, dass bis zum nächsten Wiedersehen nicht wieder ganz so viel Zeit vergeht, sonst erkenne ich euch nicht mehr
;DGeranium "von Juttchen" klingt doch auch ganz nett, oder
Mal was ganz anderes
;DAber es müsste Geranium "Psilostemon" sein,obwohl,ganz sicher bin ich nie, da ich auch Patricia im Garten habe. Unterscheiden kann ich das nur beim Neuaustrieb. Patricia ist aber entstanden aus G. endressii x G psilostemon, und die Farbe beiPatricia ist einen Tick anders. Mir persönlich ist es eigentlich egal, schön sind beide auf jeden Fall. Patricia soll etwas kompakter sein, kann ich aber eigentlich nicht so ganz bestätigen.Wie dem auch sei, Nachschub ist auf jeden Fall gesichert
:DAch ja, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, ihr seid immer ganz herzlich willkommen