News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41234 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz
Na, da ist ja ein nette Trüppchen zusammengekommen. Ich freu mich schon. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Liste von irisparadise anschauen soll oder nicht.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Angeschaut habe ich mir diese Liste, wo sooo viele Schönheiten und Wunschkanditaten von mir drin sind. Auch wenn ich wohl nicht die Entsprechenden zum Tauschen habe.Na, da ist ja ein nette Trüppchen zusammengekommen. Ich freu mich schon. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Liste von irisparadise anschauen soll oder nicht.

Damit kann ich leben!
Welche Schönheit und Wunschkanditatin wolltest du denn tauschen, wart, wart ich sag's der Magdalena!!!!!!

Ich hab doch geschrieben, dass ich leider nicht die gesuchten Kanditaten habe.Welche Schönheit und Wunschkanditatin wolltest du denn tauschen, wart, wart ich sag's der Magdalena!!!!!!![]()
![]()

Damit kann ich leben!
-
BW|7b|290 NN
Ich bringe meine Frau mit zum Treffen - die findet immer wasAngeschaut habe ich mir diese Liste, wo sooo viele Schönheiten und Wunschkanditaten von mir drin sind. Auch wenn ich wohl nicht die Entsprechenden zum Tauschen habe.Na, da ist ja ein nette Trüppchen zusammengekommen. Ich freu mich schon. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Liste von irisparadise anschauen soll oder nicht.

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich glaube ich brauche auch nen neuen Acker!

Ich bringe meine Frau mit zum Treffen - die findet immer wasAngeschaut habe ich mir diese Liste, wo sooo viele Schönheiten und Wunschkanditaten von mir drin sind. Auch wenn ich wohl nicht die Entsprechenden zum Tauschen habe.![]()
![]()
;DSiehst Du Irisfool, ich brauch doch den Hänger
![]()
![]()
![]()

Damit kann ich leben!
Ha, das wolltest du doch!
(Bin jetzt weg, bevor ich Ausgangsperre bekomme!
)

Aurikel, habe mich auch lange gewehrt (ca. 5 Min.
), diese Irisliste anzuschauen
.Da fällt man ja um, immer noch eine Schönere
!Ja, kommt mit Hänger und füllt meinen Kompost, es stehen zufällig noch drei leere Gitter herum! Gier sabber!
;DLeider muss ich Euch dann frische Pflanzen aus dem Garten anbieten, die ausgesäten und angebotenen sind unterdessen gebraten ::)Irise habe ich aber gerade mal 10 Stücklein, ein paar Knollen kann ich schon abreissen.Habe es heute eben auf der Gemeinde gemeldet, der Parkplätze wegen - also ein paar Hänger haben da schon platz
.Wenn ich nur jetzt schon die Irise aus dem Kompost fischen könnte, um die Problemecken damit zu kaschieren bis Ihr kommt
.Ein nettes Trüppchen, jawohl, das freut mich. Das wird gemütlich! 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
schon passiert ;DGsD bin ich gegen die bräunlichen und zweifarbigen Irisse relativ resistent. Aber es gibt ja genug andere.aurikel tu's nicht!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dunkleborus
Fährt jemand von Euch über Basel und hat noch einen Platz im Auto frei? Oder auch nur für die Rückfahrten abends? Die späten Verbindungen dauern leider recht lange.
Alle Menschen werden Flieder
Waaas marcir du hast Problemecken? Die haben wir natüüüürlich nicht
, sondern alle einen mit der Zahnbürste angefegten Garten........( Höchstens ein paar Problemzonen
...)

phaa, seit ich den Garten mit der Zahnbürste fege, sind sogar die bei mir verschwunden( Höchstens ein paar Problemzonen![]()
![]()
...)

Wie sieht es eigentlich mit Pflanzeneinfuhr bzw. Ausfuhr in die Schweiz aus?Darf man die mitnehmen?Wenn Caucasian und ich in einem Auto sind, dann sieht das immer wie eine fahrende Gärtnerei aus.