News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentage Seitenstetten stehen vor der Tür (Gelesen 4508 mal)
Re:Gartentage Seitenstetten stehen vor der Tür
Da hast du wohl Recht! Begreife bloß nicht, wie man das auf Dauer aushält. Denn manche geben sich jedes Wochenende so einer Show hin - siehe nach Uhingen. 

SamstagKommendes Wochenende sind wieder die Gartentage in Seitenstetten/Niederösterreich, den wohl bedeutendsten im ganzen Land. Wer von den Forianern wird dort vertreten sein?

-
The best way to have a friend is to be one!
Also doch?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Da hast Du dann aber schon klargemacht, daß Du wert auf die Nennung Deines Titels legt (wozu hat man denn sonst studiert?), während der andere da drüben, der sich so gerne reden hört, mit einem schlichten 'Volker' zufrieden ist.Okay ich war das erste Mal dort und wurde ständig mit Herr Fischer angesprochen![]()

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Ach Mensch,warum ist Seitenstetten soweit weg?(Naja,soweit ists irgendwie gar nicht,aber für mich schon..
)Wär schon super.Ausserdem müsste ich mir ja eigentlich die Fire Island abholen,gelt ihr 2,-die hab ich nämlich immer noch nicht.....
;Dlg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
Hellebora
Und Enthaltsamkeit, nunja, auf welchem Gebiet macht die schon Spaß?

ich
ich
europetour 2009Da hast du wohl Recht! Begreife bloß nicht, wie man das auf Dauer aushält. Denn manche geben sich jedes Wochenende so einer Show hin - siehe nach Uhingen.
fettgrinsvon Hellebora:Da hast Du dann aber schon klargemacht, daß Du wert auf die Nennung Deines Titels legt (wozu hat man denn sonst studiert?), während der andere da drüben, der sich so gerne reden hört, mit einem schlichten 'Volker' zufrieden ist.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ihro Durchlaucht Hostapapst: Dr. der Chemie. Trudelt morgen bei mir ein, ebenfalls der Nassachtäler. Muss noch unbedingt Rotwein kaufen, sonst ist Fischer nicht zufrieden, außerdem kann ich so das Gequassele geistig besser aufnehmen
Apropos Titel: neulich war ein gewisser Habsburg bei mir, nett und unauffällig. Warum darf der sich nicht aus Familientradition Herr Erbprinz oder von und zu nennen? Hingegen mit den depperten Hofräten derrennen sie sich hier noch mal und unbedeutende Provinzpolitiker platzen vor Wichtigkeit! Aber dies ist ein anderes Thema. Das Wetter verspricht Kaiserwetter zu werden. Franz Josef lässt grüßen. 

Ich hätt' die gelben Ohrstöpsel im Familienpack und bring noch Wein mit. Uiuiui, der Ja....-Schorsch und Ihro Durchlaucht auf einem Haufen...Apropos, wer kocht?Ihro Durchlaucht Hostapapst: Dr. der Chemie. Trudelt morgen bei mir ein, ebenfalls der Nassachtäler. Muss noch unbedingt Rotwein kaufen, sonst ist Fischer nicht zufrieden, außerdem kann ich so das Gequassele geistig besser aufnehmen![]()
![]()

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hoffentlich hast alles eingepackt...Sonst freue ich mich schon sehr auf die vielen netten Kunden.

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
OT:Bitte verschone uns nach 900 Jahren Joch mit der schweizer Einwandererfamilie! :(Hofräte können zumindest nicht behaupten, schon durchlaucht in die Windel gesch...neulich war ein gewisser Habsburg bei mir, nett und unauffällig. Warum darf der sich nicht aus Familientradition Herr Erbprinz oder von und zu nennen? Hingegen mit den depperten Hofräten derrennen sie sich hier noch mal und unbedeutende Provinzpolitiker platzen vor Wichtigkeit! Aber dies ist ein anderes Thema. Das Wetter verspricht Kaiserwetter zu werden. Franz Josef lässt grüßen.

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Ich kann erst am Sonntag, weil Gartenbesuch in Wien weilt. Lasst mir ja noch was übrig ;DLiebe Grüße, amrita
Nein, Volker, Schorsch kommt doch schon morgen Mittag, Ihro Durchlaucht trudelt gegen abend ein, so kein Stau zwischen Hannover und Hintertupfing oder der Hänger hat sein Auto den Berg hinuntergedrückt.
Sie übernachten beide hier von morgen auf Do, der eine bei mir, der andere bei Mary Lou.Ich hab am Donnerstag morgen die BOKU-Truppe als Exkursion hier, die machen uns auch noch am Feiertag platt! Dann Auto laden, Do mittag fahr ich weg, um meinen Stand zu bestücken und zu behübschen, dann fährst du gen Abend mit mir wieder heim ins Innviertel. Wir sind am Do und Fr unter uns! Hostapapst und Schorsch nächtigen in Seitenstetten, die fahren nicht mit zurück. Nur Samstag auf Sonntag musst du entweder dich alleine vergnügen oder in Seitenstetten weilen, da wir auf einer Hochzeit im Mühlviertel sind. So, jetzt wissen alle, was Sache ist!