News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer hat Tomatensamen (Gelesen 919 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
robert lycopin

Wer hat Tomatensamen

robert lycopin »

hallo zusammen von Robert; wer baut heuer eine von diesen Sorten an?bin auf der Suche nach Samen von folgenden Sorten:,Gelbe von Thun,Jap. Trüffeltomate in braun +orange,,Tschio Tschio San ,Tschörnnji Mawr und Wintertomatetausche natürlich mit allen meinen anderen 350 Sorten; die HP :www.rj-lycopin.dedort ist auch der klick für die pdf listeaktuellam 22.6. ernte ich verhütete Sub arctic Cherry, Himbeerrose und Humboldtii sowie Golden CurrantLG euer robert
_felicia
Re:Wer hat Tomatensamen

_felicia » Antwort #1 am:

Hallo Robert,die Wintertomate habe ich - schick´ ich Dir gerne.Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Mae

Mae » Antwort #2 am:

Hallo Robert,Red Pear bekommst Du von mir.
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #3 am:

Hallo Robert,Red Pear bekommst Du von mir.
Hallo Mae; danke, das ist ganz lieb von Dir; hast Du Dir auch schon was ausgesucht, warst schon auf der HP? wenns Chili oder Gemüse oder Blumen sein sollen-einfach nachfragen, mir am lliebsten über meine mail: admin@rj-lycopin.denochmals danke und wir bleiben in Kontakt.Meine Postadresse ist auf der HP unter Impressumeinstweilen LG robert
Mae

Mae » Antwort #4 am:

hast Du Dir auch schon was ausgesucht
Siehe 'Wer Sucht...' ;)
Trojan

Trojan » Antwort #5 am:

Ich würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG
fairy

fairy » Antwort #6 am:

Ich würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG
baue sie dieses jahr an aber weiß noch nicht, ob ich im Herbst Saat zum Abgeben habe ;) ;D gibt es aber auch hier
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #7 am:

lieber robert, die Trüffeltomate in braun +orange kannst du gerne von mir haben.. ;)Liebe grússelisa
Trojan

Trojan » Antwort #8 am:

baue sie dieses jahr an aber weiß noch nicht, ob ich im Herbst Saat zum Abgeben habe ;) ;D gibt es aber auch hier
Ja dort hab ich sie auch schon gesehen...leider ist sie ausverkauft. Mal schaun ob sie die wieder rein bekommen.
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #9 am:

lieber robert, die Trüffeltomate in braun +orange kannst du gerne von mir haben.. ;)Liebe grússelisa
Hallo Lisa; gehts gut? das ist schön, daß ich von Dir höre; baust Du die Beiden heuer an?Wieviel Samen könntest Du denn da für mich abtreten?Was kann ich Dir dafür schicken? einstweilen LG Robert
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #10 am:

lieber robert,,ich kann dir einige geben ich selbst brauche ja nicht alzuviel ;)ausser die die ich esse 8)den rest kannst du haben ;)liebe grússelisa
robert lycopin

robert lycopin » Antwort #11 am:

hallo Trojan; die hohle Accordion kannst Du haben; machs bitte über den Weg wie auf der HP www.rj-lycopin.de beschrieben unter imressumLG robert
Antworten