News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer hat Tomatensamen (Gelesen 919 mal)
Moderator: Nina
- robert lycopin
Wer hat Tomatensamen
hallo zusammen von Robert; wer baut heuer eine von diesen Sorten an?bin auf der Suche nach Samen von folgenden Sorten:,Gelbe von Thun,Jap. Trüffeltomate in braun +orange,,Tschio Tschio San ,Tschörnnji Mawr und Wintertomatetausche natürlich mit allen meinen anderen 350 Sorten; die HP :www.rj-lycopin.dedort ist auch der klick für die pdf listeaktuellam 22.6. ernte ich verhütete Sub arctic Cherry, Himbeerrose und Humboldtii sowie Golden CurrantLG euer robert
Re:Wer hat Tomatensamen
Hallo Robert,die Wintertomate habe ich - schick´ ich Dir gerne.Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- robert lycopin
Hallo Mae; danke, das ist ganz lieb von Dir; hast Du Dir auch schon was ausgesucht, warst schon auf der HP? wenns Chili oder Gemüse oder Blumen sein sollen-einfach nachfragen, mir am lliebsten über meine mail: admin@rj-lycopin.denochmals danke und wir bleiben in Kontakt.Meine Postadresse ist auf der HP unter Impressumeinstweilen LG robertHallo Robert,Red Pear bekommst Du von mir.
Ich würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG
baue sie dieses jahr an aber weiß noch nicht, ob ich im Herbst Saat zum Abgeben habeIch würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG

lieber robert, die Trüffeltomate in braun +orange kannst du gerne von mir haben.. ;)Liebe grússelisa
Ja dort hab ich sie auch schon gesehen...leider ist sie ausverkauft. Mal schaun ob sie die wieder rein bekommen.baue sie dieses jahr an aber weiß noch nicht, ob ich im Herbst Saat zum Abgeben habeIch würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG![]()
gibt es aber auch hier
- robert lycopin
Hallo Lisa; gehts gut? das ist schön, daß ich von Dir höre; baust Du die Beiden heuer an?Wieviel Samen könntest Du denn da für mich abtreten?Was kann ich Dir dafür schicken? einstweilen LG Robertlieber robert, die Trüffeltomate in braun +orange kannst du gerne von mir haben.. ;)Liebe grússelisa
lieber robert,,ich kann dir einige geben ich selbst brauche ja nicht alzuviel ;)ausser die die ich esse 8)den rest kannst du haben ;)liebe grússelisa
- robert lycopin
hallo Trojan; die hohle Accordion kannst Du haben; machs bitte über den Weg wie auf der HP www.rj-lycopin.de beschrieben unter imressumLG robertIch würd gern nächstes Jahr noch die Sorte: Pink Accordion anbauen. Wer hat für mich ein paar Samen über oder weiss wo ich sie her bekomme?LG