News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39887 mal)
Re:Juni 2009
Kühl bei 12°C, sehr bewölkter Himmel, kaum Sonne.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Blauer Himmel mit Quellbewölkung, sonnig, windig, warm.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nachts hat es wieder geregnet, nun kommt bei 17° langsam die Sonne durch. Ich hoffe es wird nicht wieder so schwül wie gestern...
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier ist aprilwetter: bewölkt, drohender regen....blauer himmel, quellwölkchen...schwülwarm, sonnig...kühl, grauer himmel,regengefahr....und wir haben erst halb eins mittags::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Bei uns ist eher Wetter wie "Herr der Ringe".Hier noch strahlendblauer Himmel kein Wölklein, dann eine scharfre Grenze und dort im Osten dunkle Gewitterbewölkung.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ein wetter sie zu knechten, sie alle zu finden und zu binden im hause drinnen, wo die schatten drohn 8)hier klart es übrigens gerade einmal wieder auf: also seit heute morgen um 7:00 uhr der fünfte extreme wetterwechsel 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier ist vor einer halben Stunde ein Gewitterregen durchgerauscht, kurz und heftig. Ich habe es so gerade noch geschafft, die Wäsche reinzuholen. Womit wieder mal bewiesen wäre, daß Wäsche aufhängen zu Regen führt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Heute ist es wie schon die letzten Tage sehr wechselhaft mit immer wieder mal einem Schauer.Dazu angenehme Temparaturen, um 20 C°.Vor einer Stunde hat es kurz gewittert, eben zieht eine zweite Gewitterzelle über uns durch.Über Wassermangel kann ich mich wie schon im Mai nicht beklagen.Noch nie hat sich der Garten schon im Juni derart üppig präsentiert

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Nicht weit östlich davon überwiegend sonnig auch bei 20 Grad. Letzte Regentropfen morgens um 8, seither trocken bei leichtem Föhn.
Nicht nur Wäscheaufhängen, auch Gartenmaueranstreichen erweist sich hier als zuverlässiger Regenzauber....
Am Vormittag schien die Sonne, dann kam ein Nieselregenchen, jetzt ist es bedeckt. In der Küche waren es 19°C, draußen 23°C. Wir haben zum heizen die Fenster aufgemacht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich sag jetzt lieber nicht, dass es hier schön nass ist - und warm dazu.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Dann hats wohl nur im Haus geregnet, wenns nur dort abgekühlt hat.Am Vormittag schien die Sonne, dann kam ein Nieselregenchen, jetzt ist es bedeckt. In der Küche waren es 19°C, draußen 23°C. Wir haben zum heizen die Fenster aufgemacht.
Berlin.Ich sag jetzt lieber nicht, dass es hier schön nass ist - und warm dazu.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck