News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
im garten gibt es jede menge action der tierischen mitbewohner,wie badeausflüge Rotkehlchen verlinktes bild 870 kb Auch wenns noch so kalt ist (amsel im februar) verlinktes bild 500 kbGemütliche spaziergänge Fasan verlinktes bild 170 kbvorratshaltung eichhatzerl verlinktes bild 235 kb....
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo Riesenweib die Revierkämpfe zumindest von Weinbergschnecke und Hornisse sind eher paarungsvorspiele. Die oberste Hornisse ist eindeutig ein Männchen. Weinbergschnecken sind Zwitter also intimer Kontakt.....
Hallo Riesenweib die Revierkämpfe zumindest von Weinbergschnecke und Hornisse sind eher paarungsvorspiele. Die oberste Hornisse ist eindeutig ein Männchen. Weinbergschnecken sind Zwitter also intimer Kontakt.....
die unterlegene? weinbergschnecke ist anschliessen zielstrebig davongezogen. Auch sonst war alles anders wie bei weinbergschnecken in liebesstimmung. Haben weinbergschnecken überhaupt revierkämpfe? Die hornissen waren zu hauf auf fallobst - finden da paarunsvorspiele statt
so hat dann die doch-auchnicht-drohnen hornisse ausgesehen.beim verlinkten bild stehen übrigens alle infos, und das zweite bild ist auch dabei. Bisserl scrollen.
danke ; auf flickr hatte ich noch "grab- oder wegwespe" geschrieben, und sie als Pompilidae species eingeordnet. Das passt offenbar, gibz vielleicht sogar eine genauere zuordnung?