News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Duchesse de Brabant wurde vor 2 Monaten von mir als kleines Dingelchen aus Frankreich in einen Topf pflanzt. Heute schon ist sie eine Schönheit, die mich mit ihren Blüten und ihrem Duft verwöhnt.
schön, die brabant - meine macht grad pause.dafür hat dr.grill seinen grossen auftritt zur zeit: schön zu sehen, wie die blüten beim altern zartrosa überhaucht sind
Ja wunderbar die Teerosen aber meine Lady H. ist etwas anormal. Sie blüht eher im Creme-Ton mit einer gelben Mitte. Auch die Knospen haben schon cremefarbene Blätter.
ich habe lady h. auch schon in ganz hell gesehen. das hat wohl mit dem klima nun zu tun - konnte sie bei dir denn schon anders, oder sind es ihre ersten blüten?
Steht bei mir auch erst seit 2 Monaten und die Blüten sahen nie anderes aus.Ich wohne in der Nähe von Tine (tinesmaragaid). Ihre Lady H. hat aber die übliche Farbe Mir schon etwas zu aprikosig.
Lady Hillingdon ist bei mir im Sommer auch eher cremefarben als gelb. Im Winter ist sie dann wieder schön gelb. Gerade Teerosen sind ja bekannt für ihre Variabilität.LGblumenmaid