News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere Sämlingsblüten (Gelesen 66419 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Unsere Sämlingsblüten
Die Freiburger Perle, mit der ich auch zufrieden sein kann, auch wenn sie manchmal braune Flecken auf den weißen Blüten hat:
-
freiburgbalkon
nicht so zufrieden bin ich mit dieser, ich glaube, sie würde verkleben, wenn sie im Regen stehen würde:
-
freiburgbalkon
Auch der Sternschweif von unserem Kind sieht in der Knospenphase nicht sooo toll aus, die beiden Knospen haben interessanterweise total unterschiedliche Farben:
-
freiburgbalkon
dann 2, die noch nicht gezeigt wurden mit ersten Knospen, auch diese nicht so fotogen
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
das gibt es eben auch, wär ja auch komisch, wenn nicht.Noch von nahem, die kleine Knospe
Ist das Gespinst von der Roten Spinne? Dann können die beiden nichts dafür...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
freiburgbalkon
Danke für den Hinweis, das kann schon sein, ich halte mal die Augen offen.Ist das Gespinst von der Roten Spinne? Dann können die beiden nichts dafür...
-
freiburgbalkon
wir haben jede Menge rote Milben dieses Jahr, aber ich glaube, die sind es nicht, die sind ja ganz winzig. Es flog hier auch jede Menge weißes Zeugs von den Bäumen rum, welches noch an den Rosen hängt und an einem Fensterbrett sind auch viele Spinnen, weil da eine Laterne ist und viele Mücken. Ich muß die Sache weiter beobachen wegen dieser mir bisher unbekannten roten Spinne.Jetzt kommen mal 2 ganz gräusliche, echt zum Abgewöhnen, aber ich dokumentiere alles, kann dann prima in meiner Tabelle sehen, von welchen Kreuzungen ich in Zukunft besser die Finger lasse... diese zeigt, daß die im Freien gekeimten keineswegs besser abschneiden, als die im Treppenhaus gekeimten. Ein Mickerling wie er im Buche steht...
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
die Knospe kann man schon fast gar nicht als solche bezeichnen