News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Objekt der Begierde (Gelesen 2252 mal)
Moderator: Nina
Das Objekt der Begierde
;Dhttp://www.kitchenaid.de/app.cnt/ka/de_DE/page ... 46522Falls jemand nicht weiß was das ist - es ist ein Waffeleisen 

VG
Cordula
Cordula
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Das Objekt der Begierde
klasse, wenn wir Waffeln mögen würden, täte das mir auch in den Augen stechen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
In Waffeln war ich schon immer verliebt, und zwar hauptsächlich wegen der Herzchenform. Rechteckige Waffeln finde ich doof. Ich würde kein Waffeleisen kaufen, das keine Herzchen machen kann...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Da stimme ich zu! Waffeln sind nur in Herzform essbar

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
In den technischen Daten steht, dass sie 50-60 Hertzchen hat *duckundweg*.Meine Mutter hat zu meinem Geburtstag immer Herzchenwaffeln gebacken, die waren bei meinen Schulfreunden der Renner. Hach, Kindheitserinnerungen....LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Die armen Belgier 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mein Waffeleisen ist ein billiges Ding, aber es macht Herzchen. 8)OT: Hat vielleicht jemand ein Rezept für Waffeln, die knusprig werden? Nach meinem Rezept werden sie eher weich, wie etwas üppigere Palatschinken (Pfannkuchen), schmecken dann sehr gut mit Ahornsirup. Aber ich würde auch gern mal knusprige Waffeln versuchen.
Rezepte gibt es hier, dazu auch Bilder von meinen ersten "belgischen" Waffeln
, damit sie knuspriger werden stecke ich sie in den Toaster 

Danke.

Ein Waffeleisen das "Herzchen" macht hab ich.Aber DIESES Waffeleisen ist einfach der Hit. Und macht die schönen viereckigen belgischen Waffeln 

VG
Cordula
Cordula