News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39475 mal)
Re:Juni 2009
17°C bei wolkenlosem Himmel, wird wohl ein sehr warmer Tag werden.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hier waren heut morgen um 8 schon 21°, seitdem hab ich nicht mehr auf's Thermometer geschaut. Der grausame Wind der letzten Tage hat inzwischen nachgelassen, spätestens morgen fang ich wieder an zu gießen 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es ist windig, der Himmel blau, sehr klar - ein bisschen wie Sommerwetter in Dänemark
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Nach dem kalten und wechselhaften Aprilwetter der letzten Tage sieht der Himmel im Dorf heute so aus wie unten
:Dbei 18 Grad im Schatten.

- Dateianhänge
-
- IMG_08261.jpg (10.61 KiB) 75 mal betrachtet
Unser Thermometer zeigt stolze 27° an :oDabei ist es sonnig bis leicht bewölkt, es geht ein leichter Wind. Die Nachbarskinder plantschen im Pool; ich beneide sie ein bisschen...
Guten Morgen. Noch ist es stark bewölkt, die Sonne will nicht so richtig durchkommen, von strahlend blau weit entfernt und viel Wind. Aber der Wetterbericht sagt, dass es schön werden wird. Also doch mit den Gästen draussen kaffeetrinken
Einen schönen Sonntag. LG Irisfool

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen
Blauer Himmel, dekoriert mit ein paar duftigen Zuckerwölkli.12°C - angenehme Morgenfrische, wunderbar zum laufen und nachher noch ein wenig umtopfen. Gestern blieb's ein wohlig warmer Frühsommertag mit 24°C, heute soll es etwas wärmer werden. Ich geh jetzt hinaus, die morgendliche Stille im Wald geniessen - wünsche allen einen friedlichen Sonntag.

gehölzverliebt bis baumverrückt
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Blauer Himmel mit ein paar Wolken mit jetzt 11°. Heut Früh warens nur 9°.Gestern dasselbe Mittags bis 23° und durch den Wind alles knochentrocken. Da läßt vieles schon die Ohren hängen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Gestern endlich mal Wetter ohne Regen, und heute sieht's wieder danach aus. Aktuell haben wir hier 14°C bei Windstille und tollem Sonnenschein.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
seit freitag haben wir blauen himmel und sonnenschein: es ist nicht zu warm und die luftfeuchtigkeit ist glücklicherweise weit entfernt vom üblichen rheinisch-tropischen dampfgrad-niveau ;Dweiter so

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Momentan sonnig bei 22°, angesagt sind sogar 30° 

Na wartet ihr Rheinländer , bei uns regnets Bindfäden und wie!!!!
An eurer Stelle würde ich das Grillen heute Abend lassen.... soviel zur Wettervorhersage und dem wunderschönen Abendrot von gestern
. Und dafür habe ich nun den Garten gestaubsaugt, für Gäste die mit einem jungen Hund so direkt den ganzen Tag bei uns innen sitzen können. Da kann ich mit unseren beiden Fellmonstern und Topolino zum fröhlichen Hallali blasen
. Sch.... wetter. Einen schönen Sonn (Regen)tag wünscht Irisfool.