News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 464046 mal)
- Landpomeranze †
Re: Der aktuelle TV-Tipp
jetzt auf 3-Sat für alle Wiesenliebhaber: :)Die Wiese -Entdeckungsreise durch eine Wunderwelt
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Jetzt gleich um 17.30 auf Bayern 3 eine Sondersendung von Querbeet zum Thema Vatikanische Gärten.
Ich liebe Tomaten.
Hallo TomatenfreundeAm 7 . Juni 2009 wird bei VOX ein Tomatenfilm gezeigt .Sendezeit 23 Uhr 20 LG Tanteanni ( hat auch den Tomatenvirus ) 

Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
werde mal schauen 

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
@tanteanni: ich finde es super, dass du uns tomaten-besessenen diesen tipp gegeben hast.ich werde dann spaeter mit diesem thread verbandeln.
so. ich war leider schon eingeschlafen. wie war die sendung ueber die tomaten bei vox eigentlich gewesen?
@Tomatengarten:
Um das nicht auch zu erleben, habe ich den Videorekorder beauftragt.Leider hat die Sendung später als in der Programmzeitung ausgedruckt begonnen. Nun fehlt mir der Schluss. Da ging es um besonders gut gedeihende Tomaten in unserem Klima.Nun das ganze nochmal, weil die Sendung am Sonntag 9.15 wiederholt wird.LG Galeoso. ich war leider schon eingeschlafen
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
- bachfrosch
Guten Morgen,im ARD kommt heut um 16.10 Uhr 20 Minuten über Südenglische Gärten!Vielleicht ists ja was!
-
@Tomaten Fans
Nicht vergessen: gleich läuft bei VOX die Wiederholung der Tomaten-Sendung: zur Beschreibung Und hier gibt es die Infos zur Sendung => klick hier Unter "weitere Infos" findet man auch die Rezepteedit: Infos nachgetragen

Auf 3 Sat um 21.30 Uhr : Gefährliche Mahlzeiten eine Doku uner anderem auch über genmanipulierte TomatenGruß Karin
Hallo Huschde ;)Danke ,für den Tipp :-*LG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Am Samstag, 4.7. um 18.05 auf BR kommt in der Sendung "Zwischen Spessart & Karwendel" ein Bericht über den Rosengarten von Christine Meile und Udo Karl.Viele Grüßeprimavera
Der Garten meiner Freundin Moni kommt heute Abend um 20.15 Uhr ins Fernsehen. Er wird auf dem Passauer Regionalsender TRP1 ausgestrahlt.Es handelt sich um einen 4000 qm großen Garten im englischen Stil mit über 500 Rosen.Ich freu mich schon auf die Sendung.Lieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)