News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39245 mal)
Re:Juni 2009
Hier ist auch so ein Loch. Irisfool und die Kölner bekommen eine Dusche, wir bekommen nix.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bedeckt, angenehme 20C°, immer wieder mal Schauer.Gemeldet waren Regengüsse abwechselnd mit Sonnenschein und schwüle 27 C°.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wir werden auch grade geduscht, obwohl wir in den Garten wollten
.Pünktlich als ich die Melonen gegossen hatte fing es an. Vorher war es unheimlich schwül.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
wir geben es gerne weiter, wir wollen nicht alles für uns alleine haben: seit gestern abend 36 liter regen, zudem ist es schrecklich schwülInzwischen ist es zugezogen und bei 24° ziemlich schwül. Laut Regenradar kommt aber mächtig was aus Südwesten auf uns zu...
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Was ist an schwül "schrecklich"?Ich hör schon wieder das Gejammer, wenns wieder dauernd kalt und trocken ist.
Ich vergilbe und ergrüne vor Neid.Hier ist es schwül und trocken.seit gestern abend 36 liter regen, zudem ist es schrecklich schwül
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Entweder oder. Schwül und trocken geht wohl nicht.Hier ist es schwül und trocken.
meiner mum wird's so langsam unheimlich, seit dem sie die riesen regentonnen hat, haben wir nur noch feuchte sommer 8)vorher ist uns hier immer alles verbranntIch vergilbe und ergrüne vor Neid.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Die Luft ist schwül. Der Garten ist trocken.Entweder oder. Schwül und trocken geht wohl nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Komm mal zu uns, dann merkst du es.Was ist an schwül "schrecklich"?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ist doch Einstellungssache. Hohe Luftfeuchtigkeit lässt zwar viele Menschen schwitzen, aber schlecht ist das nicht. Im Gegenteil. Trinkt man genug, hat man eine automatische "Entschlackung". Und: je mehr man schwitzt, desto weniger stinkts. Also: Ich seh da jetzt nur Positives. Hier leider zurzeit wieder eher trockener als am Morgen, mit einigen Wolken.
Bis vor einigen Minuten war der Himmel grau und es hat geregnet.Schöner, sanfter Regen, nicht so sintflutartig wie sonst so oft in den letzten zwei Monaten.Jetzt klart es auf und die Sonne scheint etwas.22 C° :DIch gehe jetzt die Gemüsebeete jäten - wünscht mir viel Spass

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ja, hier in bonn nieselt es auch..sanft und trist- seit dem vormittag
::)ehrlich, ich erwäge eine pilz-zucht im garten anzulegen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das kann ich nur unterstützen: Rosen raus, Pilze rein. ;DHier weiterhin schwache Sonne und trockenmild. Altweiberfrühling sozusagen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)