News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

gelbe Himbeere gesucht (Gelesen 827 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

gelbe Himbeere gesucht

Huschdegutzje »

Hi,hat jemand eine gelbe Himbeere für mich ::) Ich hab von einem netten Mitglied ne schwarze Himbeere bekommen, rote hab ich schon.Wenn ich noch eine gelbe dazu bekäme wär super.Ich könnte dafür Tomaten und Chilisamen anbietenGruß Karin
M

Re:gelbe Himbeere gesucht

M » Antwort #1 am:

Hi,hab eine bei Storb gekauft.Wenn DU bis nächstes Jahr keine gefunden hast, kann ich hoffentlich Ableger schneidenSchwarze wären auch klasse 8) Lg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

Hi,hab eine bei Storb gekauft.Wenn DU bis nächstes Jahr keine gefunden hast, kann ich hoffentlich Ableger schneidenSchwarze wären auch klasse 8) Lg
wenn die Schwarze anwächst, können ja wir evtl. im nächsten oder übernächsten tauschen (je nachdem das Teil sich vermehrt) ;D
Sam23

Sam23 » Antwort #3 am:

Ich möchte mich einreihen für beides bitte. Habe bis dahin hoffenltich auch einiges anzubieten. LG Yvonne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #4 am:

mal schauen wies wächst ;)
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #5 am:

Kannst du zum Herbst von mir bekommen.LG Anna
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #6 am:

Novo61

Novo61 » Antwort #7 am:

Hi,könnte bei gelber und schwarzer Himbeere auch aushelfen.Ist es noch Zeit für Steckies?Novo61
Sam23

Sam23 » Antwort #8 am:

Hallo, also eine gelbe hab ich bereits bekommen. Für eine schwarze wäre ich noch dankbar ;D LG Yvonne und Danke schön im Voraus.
Rena977

Rena977 » Antwort #9 am:

Hallo Himbeer-Fans,Hallo Novo61,ich hätte auch so gerne eine schwarze Himbeere - Vielleicht hast du für mich noch eine übrig!?Ich habe rote mehrmals tragende Himbeeren - außerdem habe ich gelbe Himbeeren für alle anderen Tauschwilligen!Liebe Grüße Rena
Antworten