News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
gelbe Himbeere gesucht (Gelesen 827 mal)
Moderator: Nina
gelbe Himbeere gesucht
Hi,hat jemand eine gelbe Himbeere für mich
Ich hab von einem netten Mitglied ne schwarze Himbeere bekommen, rote hab ich schon.Wenn ich noch eine gelbe dazu bekäme wär super.Ich könnte dafür Tomaten und Chilisamen anbietenGruß Karin

Re:gelbe Himbeere gesucht
Hi,hab eine bei Storb gekauft.Wenn DU bis nächstes Jahr keine gefunden hast, kann ich hoffentlich Ableger schneidenSchwarze wären auch klasse
Lg

wenn die Schwarze anwächst, können ja wir evtl. im nächsten oder übernächsten tauschen (je nachdem das Teil sich vermehrt)Hi,hab eine bei Storb gekauft.Wenn DU bis nächstes Jahr keine gefunden hast, kann ich hoffentlich Ableger schneidenSchwarze wären auch klasseLg

Ich möchte mich einreihen für beides bitte. Habe bis dahin hoffenltich auch einiges anzubieten. LG Yvonne
Hi,könnte bei gelber und schwarzer Himbeere auch aushelfen.Ist es noch Zeit für Steckies?Novo61
Hallo, also eine gelbe hab ich bereits bekommen. Für eine schwarze wäre ich noch dankbar
LG Yvonne und Danke schön im Voraus.

Hallo Himbeer-Fans,Hallo Novo61,ich hätte auch so gerne eine schwarze Himbeere - Vielleicht hast du für mich noch eine übrig!?Ich habe rote mehrmals tragende Himbeeren - außerdem habe ich gelbe Himbeeren für alle anderen Tauschwilligen!Liebe Grüße Rena