News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fehlermeldung (Gelesen 12691 mal)
Re:Fehlermeldung
oile, Absetzten eines Postes! Die Formulierung merk ich mir! Als Biologe.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
gerade wieder eine Fehlermeldung! Im Gartencafé! Aber der Beitrag ist gesetzt worden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re:komische Fehlermeldung
Stimmt, ist mir gestern mal im Unterforum Gartenmenschen passiert, wo ich zwar selten, aber eben doch ab und zu reinschaue. Was es ist, ist mir egal, da es ja nicht schadet.
habe ich auch seit gestern, war bei den Rosisten. Flash
Gerade eben, beim Wetter.Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Bei mir erscheint auch diese Fehlermeldung, der Beitrag wird aber gesendet.Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Sonst noch wer? ;DEs gibt nichts Schöneres, als Teil einer grossen Gruppe Betroffener zu sein.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da scheinen wohl alle die gleiche Fehlermeldung zu kriegen. Ich hoffe das Problem ist bald gelöst.Gut, dass es trotzdem alles klappt.

Hallo!Ich werde das mal überprüfen lassen.Das Problem ist folgendes:Unser server verschickt die Benachrichtigungsmail über einen externen Server.Dort loggt sich unser Server ein und bekommt momentan scheinbar ab und an ein "generic failure" zurück. Warum auch immer :(Mal schaun was da los ist.Bye, Simon
Hi!Habe jetzt eine temporäre Lösung mit einem anderen Server eingerichtet.Bitte melden falls es noch Probleme gibt.Bye, Simon
Ich bekam eben zweimal diese Meldung
2: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to pop.auctionant.de:25(/www/vhosts/forum.garten-pur.de/Sources/Subs.php ln 491)

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck