News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39030 mal)
Re:Juni 2009
...und ich in die Gärtnerei,sonnig bei 15°C, hunderte Stare rund ums Haus, was ein Getratsche
Achja, guten Morgen!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
schick sie zu mir (die Stare) - mein Kirschbaum ist übervoll und keiner holt sich welche. :(aktuell 15 Grad, wasserblauer Himmel mit Wolkenschleiern
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Hier erwarten wir bei dunstigem Morgen einen hochsommerlichen Tag, endlich! Ab Morgen soll es schon wieder kälter und nässer werden. England lässt grüßen. 

Guten Morgen! Wasserblau ist der richtige Ausdruck für die heutige Himmelsfarbe, donauwalzer
! Vor Sonnenaufgang hatte es 11° - muss auch wieder dringend in den Garten
!LG Lisl

Sonnig, etwas dunstig und ach ja, Hallo zusammen bei 15°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen euch allen!Ein strahlender tiefblauer Sommerhimmel!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
tja, der himmel ist schimmelpilz weiß, die temperaturen mild: es könnte (schon wieder) regen geben

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier ist prächtiges Sommerwetter. Was mach ich hier drinnen????
Nix wie weg hier!

Kühl und bedeckt, aber trocken. Gut für die Gartenarbeit...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Am Rand des Nördlichen Schwarzwaldes 23°, leicht bewölkt und die Sonne sticht schon. Sicher gibt's bald ein Gewitter.Und Basel liegt zwar am Übergang vom Hochrhein zum Oberrhein und noch in der Schweiz, man gönnt sich dort eben einen "Badischen Bahnhof"
.