News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Bilder (Gelesen 19149 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni-Bilder
Schön rosetom!Ich habe heute Lavendel vor der Linse gehabt und eine etwas ähnliche Pflanze, von der ich nicht weiß, ist das eine andere Abart von Lavendel? 

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Danke Marygold, jetzt weiß ich, was bei mir wächst.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
;Daber dein Foto ist schöner
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Forum bildet ungemein, gell?Danke Marygold, jetzt weiß ich, was bei mir wächst.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Eigentlich hatte ich gestern schon dieses Foto aus dem Garten von Piet Oudolf zeigen wollen, auch zur Info, wie Salvia-Blüten aussehen
Für die Verkleinerung musste ich die Qualität auf 19% reduzieren, man kann also leider nicht mehr sehr viel erkennen.

Du warst bei Piet Oudolf
Neid, neid,neid! Dann warst Du sicher auch in Bingerden? Ich konnte dieses Jahr nicht, weil ich gestern arbeiten mußte, aber nächstes Jahr wieder!!!!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
heute gefiel mir ganz besonders die Pflanzung Ohne Rosa:
nur hellgelb, grüngelb, normalgelb und blauviolett, hellviolett, hellblau ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-