News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 38625 mal)
Re:Juni 2009
Stahlender Sonnenschein bei 21°, von Wolken keine Spur. Ich frag mich langsam, warum ich mir überhaupt noch nen Wetterbericht ansehe

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Regen, Wind, 13°C. Tolle Aussichten für unseren Urlaub ab morgen in Preußen. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
bewölkt, kühl, windigkurzum: perfektes Garten-Schaff-Wetter
Wir waren auf einem Gartenmarkt. Herrlicher Sonnenschein, angenehm warm. Im Garten ist gießen angesagt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ihr armen Gießer seid ja schon fast zu bedauern, liebe Brigitte
! Hier gab es alleine heute Nacht 45 Liter/m2
! Jetzt ist ein paar Stunden Pause, dann geht es wieder weiter! Derzeit bekommt lt. Regenradar der Wetterfrosch vom Chiemsee seine Pflänzchen gegossen!

Da habe ich übrigens 3 Forianerinnen getroffenWir waren auf einem Gartenmarkt.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Es regnet höchstens in Berlin öfters, sonst ganz selten mal in der Nacht ein paar Liter. Hier sind es um die 20 Grad, es ist heiter und trocken.Regen, Wind, 13°C. Tolle Aussichten für unseren Urlaub ab morgen in Preußen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier den ganzen Tag sanfter Duschregen. Für die kurze Hose ist es bereits zu kühl.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Also auch in Potsdam. Mist!Obwohl: Jetzt haben wir fast durchgehend blauen Himmel und Sonne bei 16°C. Nun habe ich aber keine Lust mehr auf Garten, ich muss meine Frau beim Kofferpacken anfeuern ...Es regnet höchstens in Berlin öfters ...Regen, Wind, 13°C. Tolle Aussichten für unseren Urlaub ab morgen in Preußen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Heute fast ganzer Tag bewölkt und kühl. Jetzt beginnt es gerade wieder zu regnen und in einer halben Stunde soll das Feuerwerk beginnen(Seenachtsfest) Wir schauen aus dem Fenster zu.
Hier war es den ganzen Tag trocken und um die 20°C. Für mich sind die Sommersonnenwendentage die schönsten im Jahr - und dann solch ein Wetter dazu, ich könnte schnurren.Als ich aus dem Garten reinkam, begannen gerade die 22-Uhr-Nachrichten.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bis auf zwei kurze Schauer hatten wir sonniges Wetter.Haben wie geplant mit unseren Gästen gegrillt und bis gerade auf der Terrasse gesessen ... bei 18 Grad und Strickjacke. Herrlicher Sommeranfang!
So sah es gestern Abend, nachdem es ein bis zum Spätnachmittag sonniger Tag war aus
- Dateianhänge
-
- K640_PICT0001.JPG (10.49 KiB) 104 mal betrachtet
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Heut Nacht kräftiger Regen und jetzt bei frischen 9°C. sieht es dort so aus.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
@ thogoerklasse Fotos :Dbei uns hats 6° - bewölkt - es dürfte durchaus nochmal kräftig regnen , unter den Stauden und Sträucher ist es immer noch trocken
Gruss