News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 38596 mal)
Re:Juni 2009
guten morgen,ja, da kann ich nur sagen schóne fotos
..hier ist es 16 grade blauer himmel und etwas bewólkt,LG,Lisa

guten morgen! da muss man ja fast ausflippen, wie schön es bei dir da oben ist, thogoer! wir haben es stark bewölkt bei 11°. das geht
!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Oh ja, thogoer, beeindruckend bei dir da oben, irgendwie ganz nah dran am Himmel und an den Naturgewalten
.Gestern hat es nur gegen Mittag kurz etwas gefieselt, ansonsten war es doch trocken und eigentlich noch ganz schön, nur ziemlich kalt, brrr.Jetzt haben wir 10°C und blau und grau wechseln sich am Himmel ab.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Beneidenswert Deine Lage, aber auch rauh.Hier bei 11°C frisch, sonnig mit ein paar Restwölkchen, die Ruhe bevor es uns so richtig einnässt:
Ich glaub ich trag dann mal etwas Holz zum Ofen, brrr was für Aussichten

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier ist es nun stark bewölkt, bei tomatenstrauch Richtung deutsche Grenze scheint es noch sonniger zu sein. Hier war scheinbar eine kalte Nacht; denn die Heizung ist an!
-
sonnig bei 18 Grad. Soll jedoch morgen wieder regnerisch werden.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Bedeckt, trocken und 12 Grad.Laut Wettervorhersage soll es heute den ganzen Tag regnen. Schau ma mal ...Seit Jahren schon wird mehr Regen vorausgesagt, als wirklich kommt.
@Irisfool..ja mir ist auch aufgefallen ..das es bei dir mehr regnet als bei mir
;)bah bin ich gemein heute morgen 

- Wiesentheo
Kühl bei 10 Grad.In der Nacht 23 Uhr 6 Grad.Langsam könnte es Sommer werden.Ist es ja nun auch.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Die Sonne ist da
. Also weiter Iris ausgraben und Pflanzen startklar machen zum Forumstreffen.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wie schön
hier setzt gerade ein landregen ein, der nicht den eindruck macht,s chnell vorüber ziehen zu wollen :-Xalso, die champignon-zucht wird allmählich immer interessanter

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Pustekuchen, sobald ich in den Garten ging, wars aus mit Sonne. Es nieselt wieder.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Heute morgen gegen sechs Uhr hatten wir einen saftigen Wolkenbruch. Ich würd's ja Starkregen nennen, aber der deutsche Wetterdienst nannte es "mäßig". Nun ja.Jetzt ist der Himmel blau mit gelegentlicher Quellbewölkung, sonst ist es sonnig und warm.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier hat es mal gerade wieder aufgehört zu regnen, aber "ich traue dem frieden noch nicht": stark bewölkter, grauer himmel: schwere wolken 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)