News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wassermelonen 2009 - Teil 2 (Gelesen 70822 mal)
Re:Wassermelonen 2009 - Teil 2
ja gel!! wie mach ich den grössere bilder??? ha steht das sie max. 80kb haben dürfen
- ErdbeerKalle
Jo so stimmt es ich habe das nur auf 1liter rutergerechnet weil ich keine 10liter braucheAlfi, er schreibt er macht es nach Anleitung, also wird in der Anleitung stehen, dass man 15 ml auf 1 Liter Wasser geben soll und damit die Pflanze einmal wöchentlich düngt. Falls das nicht stimmt @Kalle, dann verbessere mich bitte.
Jay, ich glaube nicht, dass in der Anleitung steht, dass er 1 L an die Pflanze giessen soll.. Steht glaub ich meist in qm. AlfiAlfi, er schreibt er macht es nach Anleitung, also wird in der Anleitung stehen, dass man 15 ml auf 1 Liter Wasser geben soll und damit die Pflanze einmal wöchentlich düngt. Falls das nicht stimmt @Kalle, dann verbessere mich bitte.
Bevor du die Größe änderst, würd ich die Qualität etwas runtersetzen und dann erst die Bildgröße. Dafür ist Gimp ganz gut geeignet.ja gel!! wie mach ich den grössere bilder??? ha steht das sie max. 80kb haben dürfen
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ok. jetz ham wirsDa steht 10 Liter Reichen für 4qm in der Haupvegetationzeit bis ca 3Wochen vor der Ernte 1xWöchentlich!!!

Wenn er den Liter an eine Pflanze kippt, dann koennte es sein, dass er sie ueberduengt.Na Gott sei Dank![]()
- ErdbeerKalle
Jo endlich.... ich habe noch 2Kleine Melonen aus Samen gezogen die haben jetzt erst 4Blätter, lohnt das noch die raus zu setzten???@Jay deine seite ist echt gut da werden mir bestimmt viele Fragen beantwortet.
- ErdbeerKalle
Ich gieße nie direkt an die Pflanze, eher drum rum!!!Hab mal gehört das man das so machen soll!?Wenn er den Liter an eine Pflanze kippt, dann koennte es sein, dass er sie ueberduengt.Na Gott sei Dank![]()
DankeJo endlich.... ich habe noch 2Kleine Melonen aus Samen gezogen die haben jetzt erst 4Blätter, lohnt das noch die raus zu setzten???@Jay deine seite ist echt gut da werden mir bestimmt viele Fragen beantwortet.

Ja, nie an den Wurzelhals giessen.Ich gieße nie direkt an die Pflanze, eher drum rum!!!Hab mal gehört das man das so machen soll!?Wenn er den Liter an eine Pflanze kippt, dann koennte es sein, dass er sie ueberduengt.
Denn dann könnte die Pflanze faulen.
und hier noch ein foto von innen !!! foto ist vom 03.06 pflanzen sind jetzt deutlich grösser 

Wie groß ist das Häuschen und wie viele Pflanzen hast du drin?
melonenhaus! das dach ist auf dem foto noch nicht ganz fertig