News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rose Gräfin Marie Henriette von Chotek an Selbstabholer (Gelesen 999 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Tapete

Rose Gräfin Marie Henriette von Chotek an Selbstabholer

Tapete »

Es handelt sich um eine junge Pflanze. Sie kann auch erst im Herbst ausgegraben werden. Ich müsste auch noch irgendwo ein Foto haben von ihr, falls erwünscht.Sabine
Dorothea
Re:Rose Gräfin Marie Henriette von Chotek an Selbstabholer

Dorothea » Antwort #1 am:

Hallo Sabine,genau diese Rose suche ich dringend für meinen Lambert- Garten. Ich würde auch gerne jetzt schon vorbei kommen, sie ausgraben, wenn Du den Platz schon vorher brauchst. Sicherheitshalber wäre ein Photo gut, damit es die richtige ist.Viele GrüßeDorothea
Tapete

Tapete » Antwort #2 am:

Hallo Dorothea,ich schicke Dir eine Privatmail, kann aber bis morgen dauern.Gruß Sabine
Tapete

Tapete » Antwort #3 am:

Ich schreibe jetzt doch hier.Marie Henriette von Chotek09_2.jpgMarie Henriette von Chotek09verkl.JPGHier sind die Bilder. Die Blütenfarbe war erst rot, jetzt leuchtet sie intensiv in so nem dunklen lilarosa. Ich hätte noch Ableger von Celsiana, einen bewurzelten Steckling von R. rugosa Pierette, und einen kräftigen bewurzelten Steckling von Rambler Paul Ploton.Willst Du wirklich so weit fahren wegen der Rose?Falls Du sie wirklich willst, kann ich sie dir auch aufheben, Ich brauche den Platz nicht.
Antworten