News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 744660 mal)
Re:Gemüsegarten - Fotoimpressionen
ja, genau: der eindeutig beste verwendungszweck für zierrasen. 

...ist es nicht ein schöner Tag?
Im Erntefaden gab es letztens eine Diskussion darüber, dass eigentlich immer nur die geglückten Sachen gezeigt werden, die Katastrophen aber unsichtbar bleiben (und dass es doch aber manchmal auch tröstlich ist, die Gruselbilder der anderen zu sehen). In diesem Sinne:Nach einer ganzen Reihe von Tagen mit Regen geht es den Schnecken prächtig, da hilft kein tägliches Absammeln und kein Schneckenkornstreuen mehr. Meinen Kohlpflanzen geht es leider nicht so prächtig.
ohweh, conni!!!! solche kohlrabi hatte ich auch - sind jetzt entsorgt! stimmt, wenigstens die schnecken freuen sich an diesem wetter!

uhhh Conni - das ist ja echt gruselig :obei mir sind alle Erdbeeren und Himbeeren verfault...und dass es doch aber manchmal auch tröstlich ist, die Gruselbilder der anderen zu sehen
noch eins von der Ochsenherz - drückt mir die Daumen, daß sie der Dauerregen nicht umbringt - sie steht ohne Dach an der Hauswand...
Gruß _felicia
@Conni: Ich habe meine Kohlrabi an einer feuchten Stelle des Gartens gesät, sie sind schön aufgegangen und wurden dann gleich mehr oder weniger (an-)gefressen. Hatte vergessen Schneckenkorn zu streuen. Genauso erging es meinen letzte Woche gesetzen Papaver orientalis, obwohl es bei uns nicht viel geregnet hat, aber GG hatte gewässert.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Gott Conni, das sieht ja grauselig aus, ich hoffe ein paar Pflänzchen sind übrig geblieben.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
hatte in der Zwischenzeit ein neues Testbeetchen von Steinen und Lehm befreit
Weißer und Blauer Kohlrabi im Vordergrund stehen zwei Inka Gurken. Zwischendrin steht noch ein kleiner Rattenschwanz Rettich .

Nicht alles sieht so gräßlich aus wie die Kohlpflanzen.