News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 37879 mal)
Re:Juni 2009
Hier regnet es nicht mehr, auch wenn es weiterhin trüb und kühl ist.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Schön , wenn man so "weitsichtige"
Bürgermeister und Gemeinderäte hat, gell Lisl?
Und, wer muss das Ganze wieder "ausbaden"und nicht nur buchstäblich...... Letztens hatte mein GG so einen schönen Ausdruck für Golfer: Murmelspielen für Erwachsene

Heute morgen 12 Grad und z.T. bewölkt. Es besteht noch Hoffnung, dass das Forumtreffen nicht verregnet wird...
Ja, Heidi, die feinen Herren wohnen (bis auf den "weitsüchtigen" Bgm., der einer der Hauptnießer des ganzen Naturfrevels war - aber schon das Zeitliche gesegnet hat) alle weiter weg!
Soll ich mal Maulwürfe sammeln gehen in den Flussauen hat es tausende, die würden das Gelände wunderbar "trainieren"
Nun gut der Bürgermeister 'networkt"nun ja anderswo 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich hätte noch tausende von Gartenlaubkäfern zu verschenken, der Alptraum aller Golfplatzwarte...
:-Xarme cimi
!Hier 13°C, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Booo knusperhäuschen - schick uns doch ein wenig Sonne in den Süden!Bei uns regnets - und regnet und ...... und noch immer!_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Oder Emelten, Larven der Langbeinmücken
. Der gewisse Tod jedes Rasens
( Ich habe ja nichts gegen Golf, aber öfters ist es nur ein Prestigeobjekt einer Gemeinde und dann kommt so eine Bahn, ob es passt , oder nicht
)

-
bei uns die gleiche Gschicht wie bei Brennessel und Planwerk. Die ganz Nacht wolkenbruchartige Regenfälle, die vom Heulen der Feuerwehrsirenen unterbrochen wurden. Jetzt stehen schon die Hälfte der Keller unter Wasser. Und das nur von einem sonst total unauffälligen kleinen Rinnsaal - jetzt gibts Seenlandschaft hier.aktuell sehr mässige 16 Grad.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Gestern war es den ganzen Tag trüb, windig und ungemütlich; heute strahlender Sonnenschein bei momentan 17°
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schönstes sommerwetter in bonn: und ich habe hals- und kopfschmerzen udn die nase läuft

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Update 8:45: 120 Liter, dank zweier Extremschütter in den letzten zwei Stunden.Der Brunnen in der Gärtnerei läuft über, nicht weiter schlimm, jetzt hab ich auch endlich mal Ebbe-Flut-BewässerungGuten Morgen,Starkregen gemischt mit Landregen, insgesamt gerundete 86 Liter seit Beginn der Sintflut, das ganze bei gerundeten 11 °CDie Hasen müssen also draussen bleiben solange der Käfig nicht auftreibt.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
ja, das hat schon was
mein bach ist übrigens wieder in seinem bett, trotz dauerregen....nehme an, am oberlauf wurde was gemacht, sonst gibts das nicht

wir haben den Hof unter Wasser - komm´ nur mit Gummistiefel aus dem Haus. Hab´ grad schon die Pumpe eingeschaltet.Aber 120 Liter - das ist ja der Oberhammer!Dagegen ist es bei uns ja fast trocken mit 50 l / qmBlub blub blub _felicia@irisfool - das mit den Langbeinmücken ist ja obergemein - auch wenn die golfenden Männer sicher auf lange Beine stehen

...ist es nicht ein schöner Tag?